Radio Hamburg - was ist nur passiert?

Wenn ich mich recht erinnere, hat das arbeitsrechtliche Gründe. Das wurde hier schon mal besprochen. Ferner geht das auch an die Substanz der Leute. Ich erinnere mich, wie fertig Tim Gafron nach einem Hitmarathon mal war, den er nur mit einem anderen gemacht hatte.
So gesehen hast du natürlich Recht. Ich bin auch nicht mehr in dem Alter, wie früher da dran zu bleiben. Es sind nur schöne Erinnerungen. Freue mich auch diese Jahr dort reinzuschalten.
 
Wenn ich mich recht erinnere, hat das arbeitsrechtliche Gründe. Das wurde hier schon mal besprochen. Ferner geht das auch an die Substanz der Leute. Ich erinnere mich, wie fertig Tim Gafron nach einem Hitmarathon mal war, den er nur mit einem anderen gemacht hatte.
Andererseits macht genau das ja auch den Reiz aus, die 4 vom "WWW" bei NDR 1 haben ja auch die 58 Stunden durchgemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim WWW scheint es aber Pausen zu geben. Zumindest kommt es sehr selten vor, dass alle 4 gleichzeitig zu hören sind. Oder macht das rechtlich keinen unterschied?
 
Längere Pausen im Sinne von länger "nicht da" jedenfalls nicht, vielleicht ist da ähnlich wie beim WDR 2-Weihnachtswunder mal wer bisschen in ner stillen Ecke schlummern, aber echte Ablösung durch komplett andere Teams oder Sendepausen, Fehlanzeige.
 
Wie kommst du darauf? Meine John Ment hätte letzte Jahr sowas gesagt auf der Alster.
Davon leben die Top 800 doch eigentlich. Stars for Free lief ja auch wieder.
Also dieses Jahr wird es wohl kein Finale in der Mö geben, sonst hätten die doch längst schon etwas davon gesagt. Und dann hätten andere oder ich das schon hier gepostet.
Ferner hätte man schon die ersten Stargäste auf der Bühne erwähnt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit ein paar Stunden verzichtet der Sender auf die stündlichen Nachrichten um im Zeitplan der Top800-Titelliste zu bleiben. Es werden lediglich nur Verkehr und Wetter durch die jeweiligen Moderatoren durchgegeben.
Ich hör grad mal nach, bissel vorbereitung aufs Nächste wochenende.. Man 7 uhr morgens (793 jetzt grad) und die hängen bereits 3 songs :D das haben die aber schon mal besser hinbekommen^^

Wenn ich mich recht erinnere, hat das arbeitsrechtliche Gründe. Das wurde hier schon mal besprochen. Ferner geht das auch an die Substanz der Leute. Ich erinnere mich, wie fertig Tim Gafron nach einem Hitmarathon mal war, den er nur mit einem anderen gemacht hatte.
Yap, glaub 2016 oder 15 kam kurz vorher ne anonyme Anzeige aber bei FFN rein. Seitdem macht es RHH auch nicht mehr
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe heute hin und wieder per Internet reingehört. Schon ne ganz interessante Mischung, an normalen Tagen wäre mir das Programm aber zu eintönig. Bin aber mal gespannt wie viele deutsche Titel unter den ersten 20 dieses Jahr landen.
 
Habe immer mal wieder reingehört, so wie sich die Moderatoren zu einigen deutschen Songs geäußert haben sind die wohl auch nicht soo glücklich darüber dass sonst nur Englisch läuft.
 
DIese Ansicht hat niemand außer Radio Hamburg. Echt komisch, dass es da so große Unterschiede bei den selben Zielgruppen zu geben scheint. Hier in Sachsen z. B. entsorgt man leider immer noch nicht die 80er.
 
Och da gibt es aber andere Kandidaten. R.SH aus Schleswig-Holstein z.B., oder sein Bruder PSR aus Sachsen. Da konnte ich in den Playlists von der Online Radio Box das letzte Mal keine 80er mehr ausmachen.

Gottlob (ich formuliere das jetzt mal umgekehrt) ist man da bei meinen "ortsüblichen" Sendern SWR3/RPR1/FFH/HR3 anderer Meinung als bei Radio HH.
 
Es gibt auch einige andere Sender, die keine deutsche Musik spielen. Ich habe damit ehrlich gesagt kein Problem, die paar Sachen nicht zu spielen, die Abwechslung mit Hits ab 2000 bleibt bestehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jepp, siehe auch Beitrag 1023.
Bis auf Moritz waren die auch bei den Top 835 dabei, wobei Isaac für die Presse zuständig war. Finn war auch schon letztes Jahr bei den Top 834 dabei.
Finde ich gut, dass die das Jungvolk gleich voll ins Programm nehmen. Und bei den Top 800 gibt es gute Möglichkeiten, die Leute persönlich zu treffen. Wen habe ich dort nicht schon alles getroffen.
 
Zurück
Oben