haasenparty
Benutzer
Radio Nordseewelle ist seit den Nachrichten eben still. Zumindest im Livestream über ein Google Gerät.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Teamseite ist immer noch nicht offiziell wieder da. Jedoch fand man die ununterbrochen mit dem Google-Suchbegriff „Nordsewelle Team“. Habe das ständig beobachtet, die Liste sollte jetzt aktuell sein, nur Bilder fehlen größtenteils. Ich denke, man findet sie dann auch bald wieder unter dem Reiter „Sender“. -> https://radio-nordseewelle.de/app/teamseite/Teamseite deaktiviert, bei der Sendungsübersicht werden nur noch bei zwei Sendungen jeweils ein Name genannt.
Du sollst ja auch nicht merken, dass das von weit weg zugeliefert und nicht live ist.Witzig, die Syndications-Zulieferer Enrico Ostendorf und Thommy Koschwitz beim eigenen Team als "Moderatoren" gelistet. Genau mein Humor.
...auch wenn Du den Player nochmal neustartest?Der Nordseewelle Internet-Livestream hat derzeit rund 2:30 Minuten Verzögerung.
Läuft wieder!...auch wenn Du den Player nochmal neustartest?
Genauso stelle ich mir gut gemachtes Lokalradio vor. Regional, aktuell, informativ, live, nah am Hörer und leidenschaftlich! Ein echtes Alleinstellungsmerkmal, damit man sich von FFN und Antenne abheben kann.vier Hits am Stück