Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann ich bestätigen, habe heute mal beide abwechselnd eingeschaltet.Selbst die Jingles (Sprechertexte für die SV Ingo) sind teilweise identisch aufs Wort. Auch das "Ihr hört..."
Das Programm wird halt zusammengespart, bis vor wenigen Monaten wurde auch noch bis 20 Uhr moderiert. Übringens, dem Korte hat man die Feierabendshow nach so kurzer Zeit schon wieder weggenommen, im Team ist er aber noch. Die übernimmt jetzt ein Dennis, den ich zuvor schon mal Morgens/mittags sporadisch eingesetzt bei Nordseewelle gehört habe. Ich finde er macht echt einen guten Job.Hinzukommend ist das Programm recht dünn, ab 18 Uhr läuft meines Wissens der Rechner mit einer Spülung automation.
Da sind dann aber imo Verwechslungen/Versprecher etc. fast vorprogrammiert.FB ist absoluter Profi, der hat das Haus unter Garantie voller Technik. Theoretisch wäre es völlig problemlos möglich, von daheim aus eine Schiene live zu fahren und die andere während der Musik teilweise zu voicetracken (zumindest Musikansagen). Bei 6 Stunden-Mammut-Moderationsstrecke redest du ja nicht die ganze Zeit durch. Oder meinetwegen bei der NSW von 8 bis 12 und anschließend bei RSH live von daheim aus zu senden?
Technisch ist heute vieles möglich.
Der Abend ist doch schon seit mindestens 2 oder 3 Jahren automatisiert und Großteile des Wochenende auch. Mir erschließt sich noch nicht, wie ‚Sparen Sparen Sparen‘ mit dem Neuzugang Frank Bremser passen soll?Man könnte einfach deutlich mehr aus der Nordseewelle machen. Inzwischen wundert es mich nicht mehr, dass alle ehemaligen Tagesmoderatoren den Sender verlassen haben.
Vor allem sind das wirklich gute Moderatoren, alle vier konnte man gut hören. Als ich zuletzt am Nachmittag mal eingeschaltet habe, war es wirklich nicht gut.Es gibt ja auch keine Teamseite mehr auf der Website. Und viele langjährige Moderatoren, die zum Teil von Anfang an dabei waren, sind weg. Dann zuletzt die drei Abgänge zu FFN (Jonah, Julia und Lara) und dann Lars zu N-Joy... Großer Umbruch - da fragt man sich, wie die das überhaupt stemmen können
Muss ich dir Recht geben! Der Moderator am Nachmittag von Radio 90,4 von dem mir der Name nicht mehr einfällt passt dort gar nicht rein. Und es sind alle Sendungen moderiert und es wechselt aber immer wieder.Vor allem sind das wirklich gute Moderatoren, alle vier konnte man gut hören. Als ich zuletzt am Nachmittag mal eingeschaltet habe, war es wirklich nicht gut.
Der Mittag müsste auch unmoderiert sein. Somit sind es nur 8 Stunden Programm pro Tag, also 2 Moderatoren.
Der moderiert den Nachmittag nicht mehr. Stephan Korte heißt der übrigens. Die Sendung moderiert jetzt ein Dennis. Korte ist aber weiterhin beim Sender.Der Moderator am Nachmittag von Radio 90,4 von dem mir der Name nicht mehr einfällt passt dort gar nicht rein