Radio Teddy seit heute (18.8.06) auf Astra 19,2°

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Radio Teddy seit heute auf Astra 19,2°

Also ich weiß nicht .. klingt irgendwie so als ob man die Kinder beizeiten an Blödfunk gewöhnen will.
 
AW: Radio Teddy seit heute auf Astra 19,2°

habs auch gerade mal angemacht! wui ... ganz schön dickes soundprocessing!
 
AW: Radio Teddy seit heute auf Astra 19,2°

@ astranase:

Wow - nach nur fünf Minuten Hören schon ein derart fundiertes Urteil! Bist ein echter Kenner, was?
 
AW: Radio Teddy seit heute auf Astra 19,2°

Ich hab's mir gerade mal eine Zeit lang angehört. Besonders viel kann ich damit freilich nicht anfangen, was wohl vor allem damit zusammenhängt, dass ich nicht direkt der Zielgruppe angehöre. Worüber ich mich neben dem "windigen Wuschelwolkenwetter" etwas wundern musste, war der Verkehrsservice.
 
AW: Radio Teddy seit heute auf Astra 19,2°

Der Sender dürfte keine wirkliche Bereicherung sein. Tagsüber ist mir die Musikauswahl zu kommerziell (DJ Ötzi usw.), nachts zu soft.
 
AW: Radio Teddy seit heute auf Astra 19,2°

Das is'n Kinderprogramm. Sollte man vielleicht mal beachten. Und dafür ist es gar nicht mal so schlecht.
 
AW: Radio Teddy seit heute auf Astra 19,2°

Mir wird immer gesagt ich bin auch noch auf neunte Klasse-Niveau. Mir gefällt's trotzdem nicht.:wow:
 
AW: Radio Teddy seit heute auf Astra 19,2°

TheSpirit schrieb:
wui ... ganz schön dickes soundprocessing!
Hättest mal die tägliche Umschaltung hören müssen, als Motor FM
noch abends/nachts auf 106,8 und ohne Optimod gesendet hat ...
 
AW: Radio Teddy seit heute auf Astra 19,2°

Teddy hat keinen Optimod im Sendeweg. Es ist ein anderes gerät. 1HE.
Kann sich jeder anschauen. Von der Filmpark Babelsberg-Seite aus sind alle Racks hinter Glas einzusehen.
 
AW: Radio Teddy seit heute auf Astra 19,2°

Nur 1HE?

Sowas? Oder sowas bzw. sowas? Oder sowas? Letzteres vom Klangbild her eher nicht...

Sind übrigens knapp 4 Sekunden Verzögerung gegenüber der UKW-Frequenz auf der Sat-Strecke. Wäre mal interessant, wie die das Signal zum Uplink bekommen...
 
AW: Radio Teddy seit heute auf Astra 19,2°

Es ist keines der Geräte. Steuerung erfolgt über Software im Netz.
Gerät selbst schein ne art (DSP) Farm zu sein.
 
AW: Radio Teddy seit heute auf Astra 19,2°

Hoffentlich vernachläßigt Programmchef Uwe Schneider seine beiden anderen Sender (Hit.RTL & SLP) nicht so sehr, wenn er mit Radio Teddy zu tun hat.
 
AW: Radio Teddy seit heute auf Astra 19,2°

Rübezahl schrieb:
Hoffentlich vernachläßigt Programmchef Uwe Schneider seine beiden anderen Sender (Hit.RTL & SLP) nicht so sehr, wenn er mit Radio Teddy zu tun hat.

Hatte der Post einen Sinn, außer dass Du uns zeigen wolltest, wie informiert Du bist? ;)

Ich finde das Programm bisher ganz ok, für Kids, wobei es auch absolut nichts besonderes ist und weit entfernt von einem "Aha-Effekt"
 
AW: Radio Teddy seit heute auf Astra 19,2°

hab doch nüscht gegen Radio Teddy
ist doch ne gute Idee gewesen so einen Sender zu starten
 
AW: Radio Teddy seit heute auf Astra 19,2°

Heute in einer Zeitung gesehen: Ein ddp-Foto mit dem Text, Radio Teddy würde jetzt auch über „APS Astra“ senden. Das wird den Leuten aber viel sagen :rolleyes:

Wer hat die überhaupt auf die in dieser Form bzw. in diesem Zusammenhang völlig irrelevante Nennung des Uplink-Dienstleisters gebracht? Irgendwie höre ich da schon wieder Delphine singen ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben