RadioNRW - Relaunch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: RadioNRW - Relaunch

wie gut, daß jetzt noch mal kurz über sport berichtet wird. hab mich nach den gefühlten 20 minuten sportnachrichten auch noch nicht ausreichend informiert gefühlt
 
AW: RadioNRW - Relaunch

In Köln gab es auch 5 Sekunden Funkstille.
 

Anhänge

  • radiokoeln_relaunch.mp3
    166,1 KB · Aufrufe: 144
AW: RadioNRW - Relaunch

Aber eine Frage hab ich da: Eigentlich müssten doch die Übergänge bei allen Sendern gleich sein, zumal die Opener oder Jingle gleichzeitig abgeschossen werden. Weshalb ist dem nicht so?

NA ja, die FWB´s sind zeitgleich nur manche sender haben es nicht drauf ihre blenden zu Programmieren..also die dauer einer Blende. Das wird meist über DHD gelöst. Ja, und da liegt es jeem frei was zu programmieren.
 
AW: RadioNRW - Relaunch

nach 7 minuten sportnachrichten die sendung mit einem sport-korri aufzumachen, wo ohnehin nichts neues erzählt wurde, halte ich für sehr gewagt. das hätte man auch später planen können, der cvd schläft wohl noch oder ist im schnee steckengeblieben. oder gibts den nachts nicht bei nrw?
 
AW: RadioNRW - Relaunch

Auch bei RBRS hat bis jetzt alles geklappt.

Allerdings finde ich bei den Nachrichten ne gewisse Ähnlichkeit zum heute-Journal im ZDF.
 
AW: RadioNRW - Relaunch

http://www.radionrw.de/index.php?dest=2&subD=25&cont=2501

Ein völlig neues Format bei radio NRW: der Pre-News-Spot.

Jetzt können Sie Ihren Funkspot ganz exklusiv nach dem letzten Song und direkt vor den Nachrichten zur vollen Stunde platzieren. Ihr Spot gehört schließlich genau dort hin, wo ganz genau hin gehört wird. Buchen Sie 20 bis 30 Sekunden (Preisliste) zwischen Madonna und Merkel – mehr Aufmerksamkeit und Hervorhebung Ihres Funkspots geht nicht.
 
AW: RadioNRW - Relaunch

Wieso gibts so viele News IN DER NACHT?
Ist das normal?

ER IST OHNE WETTER HIER REIN GEGANGEN - PEINLICH!
wenigstens hat er den Service nich vergessen...
 
AW: RadioNRW - Relaunch

dafür, dass er wohl keinen zettel hatte, klang es nicht schlecht. scheint wohl recht hektisch zuzugehen, denke stunden später ist schon mehr routine drin. :wow:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben