Relaunch bei NOSTALGIE: Gute Musik, gute Laune und nur noch gute Nachrichten

Ich bezog mich auf UKW: Da haste nur den "öden" WDR und die Lokalfunker, die alles von außerhalb (z. B. Rp oder die Niederlande) blockieren. Einslive, WDR2 und WDR4 sind einfach nicht meine Welt, vielleicht noch WDR5, aber das wars dann auch. Die Lokalfunker blockiere ich schon von Anfang an, weil da kaum was lokal ist, sondern nur suggeriert wird. So war mein Einwurf gemeint.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Muttersender in Frankreich spielt eigentlich auch die Musik ab den 60ern
Spielen die immer noch 60er? Ursprünglich spielten sie nur 60er und 70er. Schon längere Zeit werden auch dort hauptsächlich 80er gespielt, mit ein paar 70ern und 90ern. Der grosse Unterschied zum deuten Programm, man sendet auch viele französische Titel.

"Gute Musik, gute Laune" ist, wie so vieles andere, keine Erfindung vom deutschen Programm. Beim Muttersender heisst es "BONNE MUSIQUE, BONNE HUMEUR". Auf der ihren Seite steht zwar noch : "Les plus grands tubes" aber auf der Seite für die Werbevermarktung :


steht schon der neue Slogan.
 
Soso, da macht man nen Relaunch mit nem neuen Slogan, tauscht dann aber das bisher neutrale Slidshowlogo gegen eins mit dem alten Claim aus. Muss man nicht verstehen. Sieht wenigstens sehr schick aus.
20240308_225415.jpg
 
Das könnte daran liegen, dass sich der Claim ja augenscheinlich auch nicht geändert hat. Auf der Website ist er ja auch überall vorhanden.
 
Zurück
Oben