count down
Benutzer
Nochmal, es geht im Musikgeschäft nicht ums "nötig-haben", sondern erfolgreiches Musikschaffen. Ob es Dir im Einzelfall gefällt oder nicht, interessiert die Welt nicht sonderlich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nochmal, es geht im Musikgeschäft nicht ums "nötig-haben", sondern erfolgreiches Musikschaffen. Ob es Dir im Einzelfall gefällt oder nicht, interessiert die Welt nicht sonderlich.
Aber man kann sein Renomee bzw. sein Image auch ruinieren durch peinliche Colabs und Reworks, oder? Oder???
Der Herr heißt übrigens Quentin Leo Cook. Norman Cook war nur das Pseudonym bei seinen beiden ersten, weitestgehend erfolglosen Alben.Hat Norman Cook sowas nötig???
Ich finde, Du urteilst an dieser Stelle etwas zu despektierlich über sie. Gut, ihre großen Erfolge liegen lange zurück, aber immerhin hat sie zig Millionen Tonträger verkauft und Stadien gefüllt. Nun, diese Art Country Music ist trotzdem nie so meins gewesen, ich stehe eher auf New Country wie von Miranda Lambert, Carrie Underwood, Keith Urban, Chris Stapleton oder Sugarland, aber auch auf Americana/Alternative Country.Wahrscheinlich ist dieser abgehalfterten Popsängerin nichts anderes eingefallen,
Ich finde man sollte zwischen intelligenten, kreativen Neuinterpretationen und "schnell billig abcashen" differenzieren. Bruce Springsteen hat auch vor kurzem ein reines Coveralbum herausgebracht.
Aber diese Elton John-Fleischwolfdreher sind wirklich richtig, richtig übel.
Vermutlich gibt es heute einfach keine guten Songschreiber, Komponisten und Produzenten mehr.
Deshalb müssen Leute wie Kygo den Gesang im digitalen Schredder zerhackstückeln.
Das tut sie, weil niemand durch Kauf oder Streaming für diesen Übel bezahlt? Ah ja.Hauptsache die Kasse klingelt.
Richtig. Mit "Kunst" haben die Neuauflagen von "What's Love Got To Do", "How Will I Know" oder "Ring Of Ice" nun wirklich nichts mehr zu tun. Aber Kunst kommt ja angeblich von Können. Manchen drittklassigen Produzenten mangelt es offensichtlich an musikalischem Talent, nicht aber am vermarktungstechnischen. Hauptsache die Kasse klingelt.
Das Lied ist schon im Original nur schwer zu ertragen.What Is Love Baby Don't Heart Me...
Unerträgliche Coverversion,
Hin oder her, immerhin: D: #2, UK: #2 US: #11 für ein deutsches Copyright. Respekt.Das Lied ist schon im Original nur schwer zu ertragen.
Auch schon vorher, von NeYo und David Guetta ("Work hard play hard").Mindestens 3 Mal wurde dieses Lied in den letzten Monaten aufgegriffen
Ich billige sogar etlichen Coverversionen große Kreativität zu.
Dann soltest du dich mal ausführlicher mit dieser Seite beschäftigen. Du wirst dich wundern, was man gemeinhin so alles für Originale hält, was aber mitnichten welche sind...99,99 Prozent aller Cover Versionen kann man in die Tonne treten.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Internetseite funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen