Radiofreak11
Benutzer
Ich denke dass der Sponsor schon genau weiß, was er tut und was er an dem Sender hat.
Selbst wenn es angeblich nur 40.000 Zuhörer sein sollten (was ich nicht glauben kann - es sind bestimmt viel mehr), so werden viele von diesen garantiert in den schönen Schwarzwald reisen. Außerdem ist das Programm mit sehr viel Liebe gemacht und keinesfalls vergleichbar mit diesen neuen reinen PR-Radios, wo die PR ja schon aus dem Sendernamen trotzt und alle direkt nach den 3 Produkten (du hast noch den Paketdienstdudler vergessen), für die sie tingeln sollen, benannt worden sind. Mich wundert indes, dass es offenbar so einfach möglich ist, ein Werberadio zu starten. Selbst als alle Plätze belegt waren, konnte noch ein Farbeimer gegen ein nicht werbliches Radioprogramm ausgetauscht werden. Geld macht wohl alles möglich. Aber ich denke gerade im 2. Bundesmux werden einige dieser Angebote bestimmt schnell wieder verschwinden. Mit dem Ausbau der Sendeanlagen werden die Sendeplatzmieten nämlich auch anziehen. Vielleicht nicht ganz auf das Niveau von BM1 - aber es wird mit Sicherheit teurer werden. Aber gerade als Hersteller oder Dienstleister. Welchen Sinn macht da ein eigenes Radio oder welcher wird damit verfolgt. Ich glaube durch die Programme wird kein Paket mehr verschickt, kein Farbeimer mehr gekauft und auch keine Schiffsfahrt mehr gebucht.
Beim Schwarzwaldradio sehe ich aber Kontinuität. Dazu ist das beteiligte Funkhaus einfach auch ein richtiger Radioprofi, der diesen Namen auch verdient, was vor allem die Produktion und Ausführung angeht. Hier wird eben nicht on air getestet und probiert und nix dem Zufall überlassen. Allein die Europapark Show am Samstag hat zahlreiche Fans. Herr Knoll weiß eben wie gutes Radio geht.
Selbst wenn es angeblich nur 40.000 Zuhörer sein sollten (was ich nicht glauben kann - es sind bestimmt viel mehr), so werden viele von diesen garantiert in den schönen Schwarzwald reisen. Außerdem ist das Programm mit sehr viel Liebe gemacht und keinesfalls vergleichbar mit diesen neuen reinen PR-Radios, wo die PR ja schon aus dem Sendernamen trotzt und alle direkt nach den 3 Produkten (du hast noch den Paketdienstdudler vergessen), für die sie tingeln sollen, benannt worden sind. Mich wundert indes, dass es offenbar so einfach möglich ist, ein Werberadio zu starten. Selbst als alle Plätze belegt waren, konnte noch ein Farbeimer gegen ein nicht werbliches Radioprogramm ausgetauscht werden. Geld macht wohl alles möglich. Aber ich denke gerade im 2. Bundesmux werden einige dieser Angebote bestimmt schnell wieder verschwinden. Mit dem Ausbau der Sendeanlagen werden die Sendeplatzmieten nämlich auch anziehen. Vielleicht nicht ganz auf das Niveau von BM1 - aber es wird mit Sicherheit teurer werden. Aber gerade als Hersteller oder Dienstleister. Welchen Sinn macht da ein eigenes Radio oder welcher wird damit verfolgt. Ich glaube durch die Programme wird kein Paket mehr verschickt, kein Farbeimer mehr gekauft und auch keine Schiffsfahrt mehr gebucht.
Beim Schwarzwaldradio sehe ich aber Kontinuität. Dazu ist das beteiligte Funkhaus einfach auch ein richtiger Radioprofi, der diesen Namen auch verdient, was vor allem die Produktion und Ausführung angeht. Hier wird eben nicht on air getestet und probiert und nix dem Zufall überlassen. Allein die Europapark Show am Samstag hat zahlreiche Fans. Herr Knoll weiß eben wie gutes Radio geht.