AW: Sophie Lang
Ihr seits echt alle lustig!

Wenn der Chef der Welle des sehen würd, der würde sich schlapplachen über euch. Der hat nämlich, im gegensatz zu allen hier im forum, ein funktionierendes Radio, das schon 2x den abgang von mehreren Moderatoren verkraftet hat, ist Multimilionär und einer der letzten wirklich privaten geblieben. Und was habts ihr, ausser keinen Job?
Und was Energy besser macht, kann man gut am letzten Radio Test sehen. Ich bin auch nicht unbedingt ein Welle Fan, aber es funktioniert. Moderatoren sind austauschbar, das hat man schon oft gesehen.
Wer beide Radios (Welle und Engery) kennt, so wie ich, und dann behauptet, die können des besser, der hat (so wie anscheinend einige in diesem Forum) keine Ahnung. Ich nehm mich da gar nicht aus, ich hätt gerne wieder mal einen Job, sehr gerne sogar bei der Welle (wenn ihr das lest, PN me).
Also liebe lustigen, lests einfach mal selber was ihr so schreibts, denkt über euer trauriges leben nach, weint in euer kopfkissen und fragst euch, warum in Gottes Namen, hab ich kein eigenes Radio, geschweige denn eine Job, wenn ich doch soo viel besser bin als alle anderen.
lg