Sunshine Live am Ende?


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Der Radiotor

Benutzer
@Media-Analyst:

Dann verrate du Schlauberger doch mal, wer ausgeschieden ist und wer die Anteile übernimmt (übernommen hat), ansonsten bleibe ich bei meiner "Märchenonkel"-Theorie :)
 

THEclubby

Benutzer
@Radioator:
Hier ist diesmal keine Märchenstunde angesagt, und um deiner sich an diesen Beitrag folgenden Frage schon vorab entgegen zu kommen: meinem letzten Kenntnisstand zufolge, hat noch keiner die Anteile übernommen. So etwas passiert ja auch nicht in 48 Stunden.
 

It's meeee

Benutzer
Wie mir ein Vögelchen aus dem Rhein-Neckar-Raum zuzwitscherte, soll es wohl eine Verschiebung im Gesellschafterkreis geben. Könnte so aussehen: der eine verkauft Prozente, bleibt aber im Boot. Die anderen übernehmen diese. Ist in der Medienwelt nichts außergeöhnliches und vollkommen unspektakulär, gab`s auch schon bei großen Sendern (zuletzt FFH). So etwas als Aus eines Senders zu werten, ist ja wohl mehr als dreist. Also: bitte den Ball mal flach halten.
 

basspower

Benutzer
@ radiocat

Sorry, aber wenn Du behauptest, dass SSL Kirmestechno spielt, dann hörst Du den Sender wahrscheinlich nicht. Zum Glück spielt SSL KEIN Kirmestechno und nach 18 Uhr erst recht nicht mehr.

Die einzige Sendung, die mir auf Anhieb einfällt, wo Kirmestechno gespielt wird sind die SSL Charts am Donnerstag. Da wird aber nicht NUR Kimestechno gespielt.
Ausserdem gibt es Leute, die das mögen (auch wenn ich mich da ausschließe)... alles immer noch besser als dieser Black Brei oder das 0815 Hitgedudel.
 

clubby-baby

Benutzer
hustel hüstel... schon panne wenn man sich einen 1-Posting-Nick für solche Aktionen zulegen muss... herzlichen Glückwunsch!

Der PD macht eine gute Arbeit, und der GF erst recht.

*clubby*Tomate das Kilo nur eins fuffzich*baby*
 

huste gutsel

Benutzer
ich finde das der PD keine gute arbeit macht. es fehlt bei dem programm eigentlich nur noch die hupe als signal zum chip einwerfen. und ausserdem clubby baby leider muß man sich anmelden wenn man hier was schreiben möchte. also blase dich nicht so auf sonst platzt dir noch der kopf !
 

huste gutsel

Benutzer
ich weiss ja nicht was bei dir rollt aber die MA ist nicht entscheident da es nur statistik ist. alles andere ist müll, das programm hat zu viel verloren es fehlt der drive, ssl spielt doch meist nur müll. es git wenig gute mods dort. das liegt aber daran das der pd und sein gefolge keine ahnung haben was läuft.
 

Riddler4981

Benutzer
ich weiß nicht von was für einem Sender du redest, aber der gute Herr Wiesbeck weiß genau was er da tut. Die Mods sind klasse, Charly, Paddy, Eric einfach spitze und die Komerzmucke lieb ich heiß und inig :)
Ich finds Klasse wies ist.
 

Staumelder

Benutzer
Hallo clubby-baby,

klär mich als bekennenden ssl-Hörer, der am Montag nicht reingehört hat, auf was bei "Inside" bekanntgegeben wurde :)
 

Der Radiotor

Benutzer
@clubby:

Eure "Inside" vom Montag war echt spitze. Hätte nicht erwartet, dass ihr so klar Stellung zu den Gerüchten der letzten Wochen bezieht. Und viele überraschende News bezüglich SSL waren ja auch dabei. Sachen, die ich vor Wochenfrist noch nicht erwartet hätte. Noch nie saß ich zwei Stunden lang so gefesselt am Radio. Ich sag dazu nochmals: danke, danke, danke!
 

Beckham

Benutzer
Mich würde allerdings auch interessieren was bei "INSIDE" besprochen wurde. Ein paar Anhaltspunkte würden ja genügen oder hat jemand die Sendung mitgeschnitten?
 

Lexorius

Benutzer
AW: Sunshine Live am Ende?

Jetzt muss ich mich auch mal zu wort melden....

Sunshine-Live wird nicht mehr lange überleben.... Wenn sich nicht grundsätzlich etwas Ändert. Soviel steht für mich fest.

Gründe sind

1. Antimoderatoren wie Kati oder wie die Schlaftablette auch immer heisst - Sonntags Mittags kann mann immer während den Mods wunderbar einschlafen.

2. Paddy und Eric'S Morning Show- Bitte verzeiht mir, es ist nicht gegen euch persönlich - aber wenn die Morning show nicht bald mehr drive bekommt, hört jeder SWR3 oder so was.

3. Die Musik - ...
... *Schwer Athme*
...
ich bin zwar kein Student, aber ab 18:00 Uhr kann man den Sender erst richtig hören. Das ich als dauerhören die lieder alle auswendig kenne die vor 18 uhr und nach 24 uhr lauffen ... ist so und so klar. Nimmt fast ausmasse von Radio Ton an ( die spielen auch immer das gleiche) - House höre ich auch gerne, nur das duddelhouse das den tag über läuft mit den zwei techno/Trance dingern dazwischen ist einfach nimmer zeitgemäß.

4. Es kommt mir nicht nur so vor, sondern viele meiner bekannten haben sunshine-live aus ihrem Autoradio verbannt. Sie wollen während der Fahrt nicht einschlafen und hören lieber SWR3 oder Die Neue 107,7. Die bringt teilweise bessere Musik und mehr abwechslung.

5. Der Sonntag -
ich meine ich bekomme so und so nie was von den Sendungen vopr 14 Uhr mit.... also werde ich nichts darüber sagen- danach wie schon zu Punkt 1 gesagt geht die grosse Schlafphase los. bis 18:00 Uhr

Hardy Heller - guter DJ - Super Typ - Beschissener Moderator .
Martin Eyrer - guter DJ - Netter Mensch - Beschissener Moderator .
Die Sendung danach --- Keiner weiss wie die Heissen - Beschissene DJ's, Beschissene Musik - Beschissene Moderatoren ...
- Das ist meine Meinung .... ich hab die Leute auch schon kennengelernt.-
Die Musik ist ganz IO nur die Mods tun weh .... Ich gönne den Moderatoren auch ihre Freie Zeit... aber BITTE BITTE Tut was dagegen ... Erteilt denen Sprechverbot oder neht Logox oder einen Sprachsynthy von Macintosh OSX .. hört sich zwar alles an von Benny Benassi -Satisfaction aber egal.


6. Die Musikredaktion -
...
könnte mal jemand das machen, der was vom Thema versteht ?
Nehmen wir die Mixmission an Weihnachten.
222 Stunden oder so was war die doch lang.... ich hab recht viel verpasst, denn da war viel, viel viel viel zu viel schranz drin... einmal pro Woche für 4 Stunden REICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Einer davon ist ja zum Glück jetzt weg... -
Ich wünsche Ihm bei einem anderen Sender alles Gute (<- Ernsthaft)
Lieber Felix ... bitte höre mehr auf die DJ's was in den Clubbs läuft... wäre doch super wenn ihr endlich mal akutell seid...

7. Die Hardcore Sendung .....
Falk (gruß an dieser Stelle) macht auf Sunshine Live eine Hardcore Sendung. Wenn Ihr euch fragt, wann die ist... naja... kann ich euch auch nicht sagen... das ist ja das Thema... :) Normalerweise sollte Freitag nachts von 00:02 oder 00:03 (jenachdem ob BLR oder BLR via MP3) wenn alles Klappt 2 Stunden Hardcore lauffen (aufgezeichnet und ausgezeichnet)... Unter dem namen OVERNIGHT ... (ja, das ist keine Verwechslung, gibt noch keine Jingels oder ähnliches) WENN keine Live übertragung ist. -
Keiner Weiss es und das ist ja das Problem. Wenn er sich selbst nicht Theased dann macht das für Ihn keiner und die normalen hören wundern sich einfach nur.

8. Die Qualität des Senders ...
OK, das man ab und an sendeausfälle hat.... Vorallem wärend der Overnight ist durchaus möglich.... :)
Zum Terrestrischen Empfang. Wie Ihr sicher schon entdeckt habt, komme ich aus Heilbronn (HipHop Region .... Schrecklich*augenverdreh*) der sender 102.1 ist laut Telekom immer gleich geblieben... doch die Qualität hat sehr stark abgenommen... auch die Tonqualität stimmt von verwendeten Filtern nicht. Vergleicht mal sender wie SWR3 oder auch Antenne eins mit dem Frequenzeverlauf von Sunshine-live. Ab und an fehlt einfach ein bissele bumms. (bass)

9. Das teilweise Hirnlose gelabere bzw. Sinnlose Meldungen usw.
Leute labert weniger- Speilt mehr musik - Trance, Hardtance, Italodance und Sonstiges.

10. die Classics
Geniale Sendung. Es wird dochgepauert bis 12 und dann durch "einen GESEGNETEN Samstag" die Notbremse gezogen. Sorry Phil, nichts gegen dich, aber 1. Überleg dir einen anderen Anfang und 2. hast du nach Charly, Falk oder Eric keine Chance.
Nach 12 geht die Hörerkurve doch gegen null ... oder ? :confused:


11. Welcome To the Club
Das Angebliche Zugpferd mit Tommy dem Klubbingman
Lieder die Wochen Vorher in After Work laufen verkauft er immernoch als Weltpremiere - die Gäste sind gut.
Tommy - der einzige Moderator mit eigenem Techniker, da die Sendetechnik für Ihn zu schwierig ist *moment ich muss kurz den Lachkrampf loswerden*.....*so jetzt gehts wieder* ist ja noch der Meinung das er das zugpferd ist.
- Lieber Tommy : dein sendeplatz wäre doch besser an andere DJ's vergeben, die was von aktueller Musik verstehen und mehr als 5 Platten haben.... Ohne Sunshine-Live wärst du ein Club-Besitzer unter vielen und auf Masterboy brauchst du dich auch nimmer stützen. die kennen die meisten nimmer.... (und Loosing my relign ist auch im orginalen von PreLuders :D *lol* ) [damit ist die diskussion eröffnet und ich bekomm bestimmt hausverbot im Kiniki ..... *grins*]

für Insider : Beta4 (resident im Kinki) konnte schon vor zwei Jahren um längen besser mixen als Tommy ...

----

Liebe Programmcheff und liebe Redaktion von Sunshine-Live....

Bitte bitte bitte setzt euch hin und macht eure Hausaufgaben, die Ihr in den letzten zwei Jahren machen Solltet. Irgendwie seid ihr nicht mehr "Wir sind unter Euch" sondern eher "Wir sind auf nem anderen Planeten"

Ich hab von Sunshine nicht nur immer gute musik bekommen sondern mitlerweile auch einige gute Freunde - Wenn jetzt noch der sender etwas zeitgemässer wird - und die Rotationen etwas... Weiter gestrickt werden dann könnte es Sunshine doch wieder schaffen.


Nochmals : ich bin Stammhörer von Sunshine-Live seit 5 Jahren jetzt...
Ich möchte eigentlich nur daß die Qualität wieder Steigt und niemandem etwas Böses.

Viele Grüsse...
und viel spass beim Rätzeln wer ich bin...

Gruß Lex ...
 

Riddler4981

Benutzer
AW: Sunshine Live am Ende?

Ich bin genauso wie Du sunshine Stammhörer undzwar seit der ersten Sendesekunde.
Ich sage das was ich immer sage: sunshine hat 2 Arten von Höreren. Deinen Schlag die eher auf unkomerzielle Musik stehen und meiner einer, der das Tagesprogramm mit all seinem Komerzdance heiß und inig liebt.

Auch die Moderatoren sind klasse. Ich bin ein echter Fan von Paddy und Eric.

Wie du schon erraten wirst kann ich mich dir zu nicht einmal 2 % der Aussagen anschließen, da ich eine völlig andere Art von sunshiner bin.

Aber 1% deiner Aussagen lass ich gelten. Ich will mehr Italo Dance. Man könnte sich mal ein Vorbild an Discoradio nehmen, dann wär ich glücklich.
Als Beispiel: Man macht gerade Werbung für "Haiducci vs. Gabry Ponte - Dragosea din tei, aber spielen tut mans nicht. Wie wär das ? wäre doch ein Anfang !
so long
bye Chris

ps. Bleibt wir ihr seit und ich bleib bei euch !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben