Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eine böse Vorstellung?!hm schrieb:"Doppelte Musik, kein Wort zuviel"
Hilfe! Eine böse Vorstellung.
Nein, anscheinend nicht, denn gleich der erste Claim in der Liste ist falsch!Telefan schrieb:Ist die Liste aktuell?
hm schrieb:... Auch "Nur für Erwachsene", wie er vom Berliner radioeins gebraucht wird, hat was...
ADR schrieb:radioeins ist und bleibt Potsdamer!![]()
Klotzkopf schrieb:"Doppelte Musik, kein Wort zuviel"
Hilfe! Eine böse Vorstellung.
- Eine böse Vorstellung?! Nette Vorstellung!
Und noch intellijenter war, wie man daraus dann „die volle Vielfalt“ gemacht hatDenyo schrieb:... wobei ich (fehlt ebenfalls) "Voll die Vielfalt." (BB-Radio) als Claim mal richtig intellijent fand.
Dreiste Musik! Das in der Liste sind übrigens eher wahllos herausgegriffene Trailer. Wenn ich nicht wieder alles durcheinanderbringe, dann müßte den mit der Havel Jürgen Schultze gesprochen haben. Oder?Denyo schrieb:... und im Radio?
Sebastian1985 schrieb:
Hätte ich mir denken müssen, dass das keiner versteht. Es ist eine nette Vorstellung, dass es nur eine böse Vorstellung ist. Denn es ist Realität.hm schrieb:Wer braucht ein reines Musikprogramm, bitte schön? Da nehm ich doch lieber nen MP3-Player. Da läuft dann meine Lieblingsmusik, und mehr Titel, als die 120 aktuellen Hits in der Rotation passen da auch drauf. Außerdem schneidet mir niemand irgendwelche hässlichen Promo-Jingels in die Musik.
Ein reines Musikradio hat gegen den MP3-Player auf Dauer keine Chance.
Ich bin für mehr qualifizierte Wortbeitrage im Radio!
Frischer, besser, neuer: Hitradio Antenne - Abwechslung hoch drei mit dem besten Mix aus 80ern, 90ern und mehr neuen Hits.