count down
Benutzer
Siebenhundert Plays in den letzten vier Wochen?Und hat schon jemand gesichtet in den Playlisten der deutschen "Hitradios" oder wird sie ignoriert?
p.s.: Fehler gefunden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Siebenhundert Plays in den letzten vier Wochen?Und hat schon jemand gesichtet in den Playlisten der deutschen "Hitradios" oder wird sie ignoriert?
Lenk nicht ab.Und hat schon jemand gesichtet in den Playlisten der deutschen "Hitradios" oder wird sie ignoriert?
Wer lenkt hier vom Thema ab?Lenk nicht ab.
Ich denke mal, dieses leidige Thema kann man längst ad acta legen.Unser Lied für Liverpool 2023
und eines namens "Unser Lied für Göteborg/Malmö 2024" eröffnen?dieses [...] Thema kann man [...] ad acta legen
Das eilt noch nicht.und eines namens "Unser Lied für Göteborg/Malmö 2024" eröffnen?![]()
Und so teuer sind die von dir genannten "4K-Glotzen" nun auch wieder nicht.Dafür holt man sich nicht für 4000 Euro eine 4K-Glotze ins Wohnzimmer
Wer?oftmals zudem unterirdisch dargeboten
Kompetenzen im Sinne von Zuständigkeiten. Manchmal weiß ich nicht, ob du das alles ernst meinst."Kompetenzen", nun ja...davon war bei den NDR-Beiträgen in den letzten paar Jahren wirklich nichts zu spüren.
Jendrick oder wie der hieß. Das war schwach.