Uwe Schneider verläßt die BCS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Uwe Schneider verläßt die BCS

du hast offensichtlich eine milchglaskugel, die dir die sinne und die sichtweise trübt, mein lieber o.b.!

grüßle von der alten doro!

Hellsehen kann er sicher nicht, aber deine Kommentare lassen zumindest Neid, ja geradezu Missgunst ob des Erfolges von R.SA erkennen ... Und das lässt natürlich Spekulationen über die Motive zu!
 
AW: Uwe Schneider verläßt die BCS

...aber deine Kommentare lassen zumindest Neid, ja geradezu Missgunst ob des Erfolges von R.SA erkennen...

mitnichten mein lieber UKWitz!!! ich bin net neidisch!!! es geht mir einfach auf den keks, mehr net! ostalie schön und gut, aber ich finds noch immer einfach einen zacken zu viel! vielleicht liegts ja daran, dass ich - meiner herkunft geschuldet - den "ost"-witz der böfis net so richtig nachvollziehen kann. also, kein neid, keine missgunst, ich wünsch den beiden allen erfolg dieser welt. mich nervt bloß die art und weise. sorry, wenn ichs vielleicht zu hart formuliert hab, aber es ist eben meine ganz persönliche wahrnehmung! ich hoff, ich hab mein bild in diesem faden nun wieder gerade gerückt!

grüßle von der alten doro!
 
AW: Uwe Schneider verläßt die BCS

hach doro, iss ja putzig, daß sich jemand wie du so angegriffen fühlt. nach einigen postings von dir muss ich aber auch sagen: zurecht. denn du fällst hier des öfteren auch mit irgendwelchen vermutungen und persönlichen angriffen auf. und schon öfter haben sich einige deiner behauptungen oder darstellungen hier nicht bewahrheitet. beispiele nenne ich dir gern per PN ;)
 
AW: Uwe Schneider verläßt die BCS

Schade, man fällt wieder in die alten Muster zurück (haut man mir eine, hau ich eine zurück), meistens endet es bei schließen des Treads. Was soll sich bei Rot und Blau ändern? Blau versucht momentan Quotenbringer von PSR und Co. zu kopieren (Geschlechterk(r)ampf; „neuer„ Slogan…. die beste Musik:wow: usw.). Hat man in der obersten Etage wirklich keine neuen Ideen. Ohne die große bunte Morgenzeitung, frage ich mich worüber würde man sich in den 4 Stunden unterhalten??? Vielleicht über den zum x-ten Male ausgetragenen Sticker-Picker gäääähn. Es fehlt bei diesem Programm ganz einfach der Kontakt zum Hörer, außer den 4 Stunden am Nachmittag ist alles andere sowieso gefaket.Da Wird auch ein Herr Montag nichts ändern, der Karren steckt zu tief im Dreck.:mad:
 
AW: Uwe Schneider verläßt die BCS

was iss davon erträglich?

1.sachsens schlechteste morningshow mit einem HOST, der sich für einen hält, es aber nicht im geringsten ist!?
2.über den vormittag reden wir hier mal gar nicht :D
3.der nachmittagsman, der soviel personality hat, wie meine 60jährige nachbarin beim plausch nach dem einkausbummel?

das geht ALLES derzeit mal GAR NICHT ;)
 
AW: Uwe Schneider verläßt die BCS

Klaut RTL jetzt schon die Cover`, für die Titelanzeige, von SWR 3? :)
 

Anhänge

  • rtl.jpg
    rtl.jpg
    259,3 KB · Aufrufe: 52
AW: Uwe Schneider verläßt die BCS

Ist es möglich,daß in der Lausitz ein Moderatoren-Karussell anfängt zu drehen, was seines Gleichen sucht ?:eek: Erst hörte man Daniel Pawel über einige Wochen( dieser sendet jetzt Nachmittag in Dresden), dann klingt sich der Zilch ab und zu mal ein (wahrscheinlich wenn kein anderer da ist), zwischendurch durfte sich Mark Schultze.. äh Matthew versuchen (aus Rot mach Blau oder anderes rum), dann kam die Zeit für Marcel Wenske(siehe Mark M.). Momentan sitzt einer hinter dem Mikro der sich wahrscheinlich stimmlich in der Pubertät befindet und auch in inpuncto Programmablauf teilweise überfordert ist (Musik läuft da spricht noch einer die Nachrichten). Den kompletten Namen habe ich leider nicht mitbekommen,nur Andy am Nachmittag.Man könnte ja schlußfolgern,daß im Zuge von Einsparungen, auf dem Görlitzer Untermarkt das Studio geschlossen wird und man alles aus dem Ammoniakhof sendet.
:confused:.
Ein Schelm der Böses denkt.
 
AW: Uwe Schneider verläßt die BCS

Ist es möglich,daß in der Lausitz ein Moderatoren-Karussell anfängt zu drehen, was seines Gleichen sucht ?:eek: Erst hörte man Daniel Pawel über einige Wochen( dieser sendet jetzt Nachmittag in Dresden), dann klingt sich der Zilch ab und zu mal ein (wahrscheinlich wenn kein anderer da ist), zwischendurch durfte sich Mark Schultze.. äh Matthew versuchen (aus Rot mach Blau oder anderes rum), dann kam die Zeit für Marcel Wenske(siehe Mark M.). Momentan sitzt einer hinter dem Mikro der sich wahrscheinlich stimmlich in der Pubertät befindet und auch in inpuncto Programmablauf teilweise überfordert ist (Musik läuft da spricht noch einer die Nachrichten). Den kompletten Namen habe ich leider nicht mitbekommen,nur Andy am Nachmittag.Man könnte ja schlußfolgern,daß im Zuge von Einsparungen, auf dem Görlitzer Untermarkt das Studio geschlossen wird und man alles aus dem Ammoniakhof sendet.
:confused:.
Ein Schelm der Böses denkt.
Was da abläuft hat mit Radio nicht mehr viel zu tun.....
 
AW: Uwe Schneider verläßt die BCS

Na irgendwas stimmt auf dem Untermarkt nicht... Heut Abend kurz vor 8 gab es das Erzgebirgswetter auf den lausitzer Frequenzen. Seid wann ist Annaberg Bucholz für das Wetter in der Lausitz zuständig? Oder hat jemand beim Wetter einbuchen im Ammoniakhof nicht aufgepasst, weil das görlitzer Studio nicht besetzt ist?
 
AW: Uwe Schneider verläßt die BCS

Die Programmierung beider Sender ist im Moment reichlich abstrus. Ich weiß nicht so recht, ob MM nun schon da ist oder noch nicht, aber irgendwie klingt mir das alles nach Chaos hoch 9. Wenn man so auf Dauer gegen PSR und RSA bestehen will, dann tschüss ...

Eins will mir absolut nicht in den Kopf: Wieso versagt Antenne/RTL immer wieder so eklatant bei der Markenführung? Statt behutsam mit Marke, Image und Programm umzugehen, reißen sie das Ruder immer wieder so krass rum, dass die Aufbauarbeit der letzten Jahre sofort wieder im A**** ist. Bei Energy nimmt man das so hin, die können es halt nicht anders. Dass dort jetzt alle zarten Pflänzchen der Erneuerung "jüngst" wieder zertrampelt wurden, war voraussehbares Versagen. Aber bei RTL steht doch nun wirklich eine Konzernmacht dahinter, die von Markenführung etwas versteht. Ich komm da nicht mehr mit, aber es ist mir mittlerweile auch egal. Man kann von Vorbrodt halten, was man will, aber er hat bei der Umgestaltung das nötige Fingerspitzengefühl gehabt und dezent an den Schräubchen gedreht, ohne die Marke zu beschädigen. Und er hatte auch eine Nische vor Augen, in die er RTL im sächsischen Markt setzen wollte. Man hätte ihm die Chance geben sollen, sein Werk weiterzuführen, dann wäre RTL heute auf einem anderen Stand, da bin ich mir sicher. Ich war zu PSR-Zeiten nie ein Vorbrodt-Fan, ganz im Gegenteil, aber seine Arbeit bei RTL habe ich geschätzt.
 
AW: Uwe Schneider verläßt die BCS

Sind wir doch ehrlich, "rot" ist einfach überflüssig.

Für diese "Inhalte" gibt es PSR und mehr "Inhalt" ist eben nicht.

Es gab Zeiten, als die Sender verschiedener Eigner sich noch in den Nachrichten unterschieden, eine gewisse politische Färbung zum Ausdruck brachten. Seit alle nur noch Bild und Morgenpost zitieren ist auch das Geschichte.

Einzig "Blau" kann als Stadtradio bzw. Lokaldudler noch eine Nische besetzen, die (noch?) nicht von PSR, RSA oder Energy ausgefüllt wird.
 
AW: Uwe Schneider verläßt die BCS

Was mich stört ist was anderes: immer heißt es, dass kommerzielle (private) Sender nicht den monetären Atem haben, mal was anderes auszuprobieren. Glaube ich an sich sogar, dass das hochgelobte Radio Eins öffentlich-rechtlich ist ist ja tatsächlich kein Zufall. Aber wenn ich mir echt dieses beispiellose Rumgeeiere in Sachsen ansehe, das ja nun auch seit Jahren läuft, denke ich: aber dafür reicht das Geld, ja??! Immer wieder den Karren in den Dreck schubsen. Und dann - wieder hoch den Hügel bis auf Hälfte. Und dann wieder- runter. Rrrums. Und danach wieder alles neu, alles anders - und unterm Strich halt doch gleich. Wie gesagt, als Privatfunker, der ich selbst bin, sind mir die Nöte und Möglichkeiten eines Privatsenders höchst immanent. Aber Sachsen kapier ich schlichtweg nicht mehr. Geht es nicht um Zielgruppen beim Kommerz-Radio? Und Sachsen hat - der Radiolandschaft folgend - also nur anderthalb Zielgruppen? Sicher?
 
Regiocastler dürften jetzt vermutlich sagen „nö“. Schließlich greifen sie mit R.SA die Hörerschicht ab, die man bei der anderen Firma anscheinend nicht mehr haben will.

Mittlerweile hat man es bei RTL Sachsen drauf, auch La Roux zu spielen. Ist das jetzt wie früher, pro Stunde ein Jugendmusiktitel?
 
AW: Uwe Schneider verläßt die BCS

Ich rede von Zielgruppen, nicht von Dämlichkeiten.
La Roux, ja?

Herrje, ich habe meinem Apostel geschworen niemals die Fähigkeit von Kollegen anzuzweifeln.
 
AW: Uwe Schneider verläßt die BCS

Endlich das grauen hat ein Ende. Freitag-Nacht erhält einen neuen Moderator - Lutz Escher ist zurück.
 
AW: Uwe Schneider verläßt die BCS

Aha. Wurde DJ - Hab_ich_nicht in Pension geschickt ?

Da bin ich mal auf den neuen Moderator gespannt.
 
AW: Uwe Schneider verläßt die BCS

Na , wie war denn die Freitagnacht mit "neuem" Moderator ?
Scheint ja nicht schlecht gewesen zu sein.;)
Seht Ihr neue Besen, ob die der erste Streich von Herrn Montag war und dies schon am Freitag ?:wow:
 
AW: Uwe Schneider verläßt die BCS

Freitag Nacht? Da müssen sich die Herren der Schöpfung der BCS im Wochentag geirrt haben, denn für die Hörer war das das * Warm Up * für Sonntag Abend ab 18 Uhr *In The Mix *, nur Standard Wetter und Verkehr, eine Mod in der Stunde. Grüße und Musikwünsche wurden aus dem Freitag-Nacht Konzept gestrichen.

Damit hat der neue PD die FN endgültig in den Erdboden gestampft.:wall:

Und was wird nun mit dem seit Wochen versprochenen Studiobesuch?:confused: Nur leere Versprechung der BCS , damit wollten sie nur die Hörer anziehen um die Höherzahlen hochzuschrauben. Ist das die neue richtige Taktik Herr Montag??
 
Na , wie war denn die Freitagnacht mit "neuem" Moderator ?

Ihr sucht noch ganz schnell Feedback für die Sitzung am Montag?

Dann nehmt den vorhin eingestellten Kommentar: Es scheint den Leuten doch aufzufallen, wenn man eine Promotion plötzlich fallenläßt, als wäre nichts gewesen. Auch wenn es schon albern ist, einen Studiobesuch zum großen Hauptpreis hochzusterilisieren.

Noch etwas: Wenn Ihr beim anderen Programm („rot“, wie Ihr das immer nennt) mal diese aggressiven Dudelfunkstandards á la zick-zack, don't fuck but suck, au-au-au-au wieder rausnehmt, würden eventuell auch Winke unterbleiben, doch bitte diesen nervenden Sender auszumachen. Gestern hatte es mir nämlich mal mit diesem Gejaule gereicht. Vergelt's Gott!
 
AW: Uwe Schneider verläßt die BCS

Besser als der mist der vorher gespielt wurde. Ich weiß auch nicht was ihr erwartet. Haltet mal den Ball flach.

Na nicht´s bei diesem Dudelfunk.:mad:
Es wird wohl demnächst heissen..... "die FN mit Lutz A U T O M A T I O N."
Bevor die Hörerzahlen bei der nächsten MA nicht unter die 100 000er Grenze fallen und die Geldgeber munter werden, passiert im Ammoniakhof gor nischt. Ehe die munter werden, sind die anderen Sender schon um Längen voerbei.:wow:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben