Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Richtig. Jetzt hör ich 88.6 nicht mehr.ich denke jeder vermisst die zeit als es noch hieß: wir spielen was wir wollen!
...wer am markt bleiben will, muss mit der masse schwimmen! ob mans mag oder nicht
Allerdings.ich weiss nicht, irgendwas läuft bei den wiener radios echt schief. dass man aus eigentlich so interessanten sendern in einer grossen stadt nichts brauchbares machen kann ist mir ein rätsel. da sind viele bundesländer-radios um welten besser unterwegs - unfassbar eigentlich ...
Gestern Abend, ca. 19:30 schönes Rockprogramm auf 88.6, ist das immer so?
Quelle: http://www.radio886.at/index.php?id=525Sie lieben Musik aus Österreich! … WIR AUCH!
Deshalb am 1. Mai den ganzen Tag auf 88.6 Der Musiksender NUR Musik aus Österreich, präsentiert von 88.6 Moderator Kevin Krennhuber
Und am Sonntag, 04.05. geht's weiter:von 08-13 Uhr gibt's 5 Austro-Konzerte in 5 Stunden: Falco, Fendrich, Danzer, Ambros und Ostbahn Kurti
Und am Nachmittag von 13-18 Uhr beim 88.6 Best of – Die 50 beliebtesten Austropopsongs im Countdown
WIR LIEBEN MUSIK AUS ÖSTERREICH - Die Woche des Austropop
Vom 28. April bis 04. Mai auf 88.6 Der Musiksender
Das liegt an der damaligen Lizenzierung, dass das 88,6 Burgenlandprogramm ein eigenständiger Sender mit kroatischen bzw. ungarischen Programmen sein muß. Somit erfolgt die Musikbespielung zeitversetzt.Das ist schon seit Monaten passé.
Woran liegts eigentlich, daß man das Programm nicht auf allen Frequenzen, also auch auf den in NÖ und BGLD 1:1 sendet?
Es dürfte zwar teils ident sein, läuft mitunter aber wenige Minuten zeitversetzt z.B. auf der 106,7 oder 106,3.