Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Radious schrieb:Vorsorglich sollten auf jeden Fall ein Rauchmelder in jedem Studio sein, damit es erst gar nicht zu einem Brand kommt.
Es wurde eine andere ORB-Welle (Radio Brandenburg) aufgeschaltet, bis es von woanders (Babelsberg) weiterging.XRadio schrieb:Und was war damals mit dem Sendebetrieb?
CrazyAndy schrieb:[ dieser Beitrag bezieht sich auf das Studio & Schalträume ]
....es soll ja Sender geben die Pulverlöscher hängen haben![]()
CrazyAndy schrieb:In Server und Hauptschalträumen werden übrigens auch ( automatische )
CO-2 Löschanlagen verwendet... ist doch Standart !
ist dir so ein ding mal mit falschem alarm losgegangen?BenOnAir schrieb:ich habe selbst zu hause welche an der decke hängen. ebenso empfiehlt sich - meiner meinung nach - ein rauchverbot im studio, etc... alleine schon aus rücksicht zur technik![]()
BenOnAir schrieb:mal eine frage in die runde....sind euere sender mit rauchmeldern, brandmeldern ausgestattet??
Lt.Cmdr.Lee schrieb:ist dir so ein ding mal mit falschem alarm losgegangen?
der herzkasper bringt dich glatt in die grube, wenn das im richtigen moment passiert.
.
CrazyAndy schrieb:Ich möchte gerne 1 & 1 zusammenzählen und glaube stark daran das eine Co2-Löschpatrone an der Wand + Brandsensor + Sirene ( Co2 = Erstickungsgefahr ) nicht unbedingt mehr Kostet als ein Wartungsvertrag für 10 Feuerlöscher.