radioforen.de Verwarnungen einsehen


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

s.matze

Gesperrter Benutzer
Wo kann man Verwarnungen einsehen? Diese tauchen weder beim "Briefkastensymbol" oben rechts noch als Pop-Up beim nächsten Login auf, wie es der Fall sein sollte. Beim Glockensymbol werden auch nur Personen angezeigt, die Beiträge zitiert haben. Auch unter "Aktuelles" keine Spur davon, ebenso wenig hier: https://www.radioforen.de/account/reactions

Ich finde es irgendwie seltsam, dass andere User (siehe https://www.radioforen.de/threads/swr-3-aktuelle-entwicklungen.18774/post-934232 und https://www.radioforen.de/threads/vereinheitlichung-der-ard-nachtprogramme.42141/page-99#post-935844 ) mich auf Verwarnungen aufmerksam machen und davon Kenntnis erlangt haben, während ich selber weder etwas davon weiß, noch diese einsehen kann. Eigentlich sollte doch der verwarnte User sofort darüber informiert werden, bevor andere dies erfahren?

Offensichtlich muss man pro-aktiv danach suchen, ist das zutreffend? nur: Wo? Ich sehe diese Verwarnungen jedenfalls nicht, andere Nutzer allerdings schon.
 
Zuletzt bearbeitet:

Radiokult

Benutzer
Verwarnungen sind doch nicht öffentlich einsehbar? Und eigentlich bekommen Dritte auch nichts mit davon, wenn du verwarnt wirst. Ich wüßte jetzt jedenfalls nicht, dass man das irgendwo öffentlich sehen kann.
 

Guess who I am

Moderator
Mitarbeiter
Ich nehme doch einfach an, dass da jemand mitgezählt hat, wie oft Thomas Dich öffentlich gebeten hat, Deine Verhaltensweise zu überdenken. Diese Vorkommnisse hat er dann als "Verwarnungen" interpretiert. Echte Verwarnungen im Sinne der Möglichkeiten, die die Forensoftware bietet, können nur von der Moderation eingesehen werden. Sie sind auch lediglich eine Art Gedächtnisstütze und werden erst relevant, wenn 18 Verwarnungspunkte erreicht sind, da dann (normalerweise) eine Sperrung erfolgt.
 

StabsstelleIV

Benutzer
Also im Jahre 2006 wurde ich per Forumsbenachrichtigung automatisiert über meine Punkte, nachdem ich sie kassiert hatte informiert.
 

RadioHead

Benutzer
Hattest du noch nie eine Mail von @Thomas Wollert mit @Guess who I am im CC in deinem
"Briefkastensymbol"
? Ich schon... (mehrere)

Das ist vielleicht keine
, aber mindestens eine Ermahnung. Wenn du ein paar davon hattest, kommt vielleicht irgendwann eine
. Die hatte ich allerdings noch nie...


Ich erinnere einen alten Beitrag von dir, demnach guckst du ins
garnicht rein. Ich habe das auch mal ausprobiert...

Natürlich nervt es, wenn ich meine eigenen Beiträge mehrfach sehe, weil ich auf jedes "x hat deinen Kommentar y geliked", aber ich will ja auch wissen, wer auf mich geantwortet hat, um gegebenenfalls unverzüglich zurück antworten zu können. Dafür ist das
leider unverzichtbar.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben