Was ist neu bei Ö3?

Was ist eigentlich die Quelle für die Platzierungen der "Ö3 Top 40"? Die "Billboard 100" ist es nicht, die AT40 auch nicht, was dann?
 
seit Ewigkeiten ifpi akm!

gestern hat man die spira gefaked... es hätte mich schon gewundert, wenn die im ö3 Studio gewesen wäre... aber viel schlimmer, denn erstens hat man sie nur irgendwie zsammgschnitten und zweitens hat man auch noch eine billige Fotomontage online gestellt, wo sie angeblich im Studio steht - nur kennt das jeder Laie, dass das eine Montage ist.
 
seit Ewigkeiten ifpi akm!

Ich meinte natürlich die "Ö3 US Top 40" von heute abend, das Kürzel US habe ich fahrlässigerweise unterschlagen.

Ich wiederhole meine Frage, vielleicht weiß es ja doch irgendjemand:

Was ist eigentlich die Quelle für die Platzierungen der "Ö3 US Top 40"? Die "Billboard 100" ist es nicht, die AT40 auch nicht, was dann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute moderiert Eppinger zwar alleine, aber ich muss sagen, dass ich heute lieber bei Ö3 bleibe, als bei der Krone. Die Nerven ja schon fast. Nach jedem Lied 10 Hits ohne Unterbrechung oder 10.000€. Heute finde ich ihn aber auch sehr erträglich
Muss ich noch schnell reinhören, wenn Eppi mal erträglich sein sollte! Ja, Kronehit mit diesen Gewinnaktionen geht echt nicht mehr
 
Ich frag mich, was in dieser werdenden Mutter vorgeht, wenn sie ihr Kind Meddox nennen will. Und die kommt noch dazu aus meiner Gegend, also aus dem Mühlviertel. Und das muss die noch ganz Österreich via Ö3 fragen, wo doch jeder weis, dass so ein Name für ein Kind in Österreich klar zu verneinen ist!
 
mittlerweile scheint man dem Autopiloten sogar bei ö3 zu vertrauen... wird doch die sonntägliche unmoderierte Sendung heute ganz ohne Mensch im Studio gefahren... bis ihnen dann der radiomax mal abkackt... aber da gibt's ja dann noch das Notprogramm, welches automatisch losfahren sollte, wenn es eine gewisse anzahl an Sekunden still ist.
 
Ich frag mich, was in dieser werdenden Mutter vorgeht, wenn sie ihr Kind Meddox nennen will. Und die kommt noch dazu aus meiner Gegend, also aus dem Mühlviertel. Und das muss die noch ganz Österreich via Ö3 fragen, wo doch jeder weis, dass so ein Name für ein Kind in Österreich klar zu verneinen ist!
Naja, wenn's zum Nachnamen passt, geht das doch

Meddox Gsturlbauer, Meddox Blaslhuber, Meddox Weixelbuschner...
 
Heute moderiert mal Filzer Ö3-Dabei!
Man merkt generell, dass jetzt Urlauberwechsel war. Am Freitag: Silvia Graf von 9-12 Radio Holiday (wird wahrsch. nur eine Ausnahme gewesen sein), dann war Hörtnagel dran, nach 3 Wochen wieder da, Eppinger war allein und am Abend dann Filzer mit den Top 40, heute Kamenar Guten Morgen am Sonntag und Filzer Ö3 Dabei, Eppinger nachher mit den Sternstunden.
 
Wieso schreiben immer welche zu Ö3, dass sie umschalten sollen?! Ist doch ganz spannend mal zu sehen, was hinter den Kulissen passiert. Tarek Adamski ist heute Morgen auch schon im Dienst.

9:27 Uhr: Umschaltung in Studio B
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben