Was ist neu bei Ö3?

AW: Was ist neu bei Ö3?

Sorry, aber mir ist sie in letzter Zeit einfach nur mehr extrem auf die Nerven gegangen.
Dass sie aber (objektiv betrachtet) Talent hat, steht außer Zweifel.

Muss mich leider anschließen. Habe Hotwagner anfangs sehr gerne gehört, doch im Laufe der Zeit gaben ihre penetrante Art und ihr aufdringliches Lachen immer öfter Anlass zum Abschalten.
Ihre Rolle in der Morgensendung kann ich mir aber durchaus vorstellen und eine Veränderung war dort sowieso von Nöten.
 
AW: Was ist neu bei Ö3?

@Radiomatti: Du meinst wahrscheinlich, weil Hotwagner nie den Nachtflug moderiert hat. Den gab es bei ihrem Einstieg schon nicht mehr. ;)
 
AW: Was ist neu bei Ö3?

Weg von der Wunschnacht. Gut so. Dann muss ich sie nicht mehr mit ihren Fakewünschen und ihrer völlig überdrehten Art ertragen. Sorry, aber mir ist sie in letzter Zeit einfach nur mehr extrem auf die Nerven gegangen.

Hmm, hab schon länger keine Wunschnacht mehr gehört. Irgendwie hat sich das Konzept schon nach kurzer Zeit ziemlich abgenutzt. Es war eh immer dasselbe, und es war auch nicht mehr diese Euphorie wie am Anfang (im November) zu spüren. Daher kann ich mir darüber kein Urteil erlauben. Und wer weiß, ob sie das mit den Fakewünschen überhaupt freiwillig machen!
Im Treffpunkt hat sie mir jedenfalls ganz gut gefallen.

Nachdem schon Christian Prates (leider) keine Sendungen mehr moderiert, und Lisa Hotwagner in den Wecker wechseln wird, wird es dringend Zeit für neue Moderatoren in der Wunschnacht. Hoffe mal, dass sie diesmal einen Mann nachbesetzen. In letzter Zeit gab es immer nur Frauen als Nachwuchskräfte auf Ö3.
 
AW: Was ist neu bei Ö3?

Was war denn gestern Abend bei Ö3 los? Die Musik wurde in einem Mix gespielt und es liefen Versionen von Songs, die man sonst nie hört. Wenn das ganze immen so wär, würde ich nur mehr ö3 aufdrehen!
 
AW: Was ist neu bei Ö3?

Wie findet ihr eigentlich, dass beim Ö3-Journal am Anfang der Moderator nicht mehr das Datum und "...sie hören Ö3 - Österreichs Informationsradio, aus der Nachrichtenredaktion..." sagt?!?
Ich finds schade ist schon wieder weniger Wort im Programm!
 
AW: Was ist neu bei Ö3?

Was ich vor ein paar Wochen bereits angekündigt habe, tritt morgen Nacht (Di auf Mi) tatsächlich ein. Ein neuer Moderator wird die Ö3-Wunschnacht moderieren: Julian Heidrich - seines Zeichens Musiker ("Australian Gate") und Kandidat der ORF-Show "Helden von morgen" sowie des Ö3-Song-Contest-Votings "Guten Morgen Düsseldorf".
 
AW: Was ist neu bei Ö3?

Was ich vor ein paar Wochen bereits angekündigt habe, tritt morgen Nacht (Di auf Mi) tatsächlich ein. Ein neuer Moderator wird die Ö3-Wunschnacht moderieren: Julian Heidrich - seines Zeichens Musiker ("Australian Gate") und Kandidat der ORF-Show "Helden von morgen" sowie des Ö3-Song-Contest-Votings "Guten Morgen Düsseldorf".

Von wo bekommst du immer diese Infos her? ;)
 
AW: Was ist neu bei Ö3?

War nicht schwer ... :)

Erstens war Julian Heidrich vor Kurzem mal während einer Wunschnacht im Ö3-Studio mit dabei (Spycam!).
Zweitens hat Christina Pausch es heute Nacht nach dem Spielen seines Songs indirekt erwähnt ("Wer mehr von Julian Heidrich hören möchte, sollte unbedingt morgen die Wunschnacht hören!").
Drittens hat mein anschließender Blick auf Heidrichs Facebook-Seite schließlich alle Zweifel beseitigt. Dort kündigt er das Ganze nämlich brav an.
 
AW: Was ist neu bei Ö3?

Hat er gut gemacht - find ich - der Julian Heidrich - seine erste Wunschnacht.
Ich hab ihn von 0 bis 1 Uhr gehört.
 
AW: Was ist neu bei Ö3?

Ja, ich finde auch, dass er sich ganz gut geschlagen hat - vor allem wenn man bedenkt, dass er (meines Wissens nach) über keine Radiomoderations-Vorerfahrung verfügt.

Er redet noch viel zu schnell und undeutlich, vergisst meistens den "Ö3 Verkehrsservice" zu erwähnen und vor allem halten sich die echten Wunschsongs noch in Grenzen.
Das alles sollte sich aber hoffentlich mit der Zeit ins Positive wandeln.

Was mich mehr gestört hat, war, dass er (zugebenermaßen nicht oft, aber doch) wie Hotwagner mit Fake-Wünschen gearbeitet hat. Ist aber auch nicht verwunderlich - hat ihn doch Frau Hot(Fake)Wagner begleitet ...

Ich hoffe, er kann seinen eigenen Stil entwickeln. Dazu Alles Gute!
 
AW: Was ist neu bei Ö3?

Ja, ich finde auch, dass er sich ganz gut geschlagen hat - vor allem wenn man bedenkt, dass er (meines Wissens nach) über keine Radiomoderations-Vorerfahrung verfügt.

Hat jemand von euch einen Mitschnitt von gestern? Ich wollte ja aufbleiben, und zumindest den Anfang hören, aber die Müdigkeit hat dann doch gesiegt.
 
AW: Was ist neu bei Ö3?

Ich kann dir von der ersten Stunde die Breaks zusammenschneiden. Melde dich per PM! ;)
Ansonsten ist er heute ab Mitternacht wieder on air.
 
AW: Was ist neu bei Ö3?

Zitat von RadioMatti: "Ansonsten ist er heute ab Mitternacht wieder on air."
Na dann werde ich heute ab 24 Uhr wieder Hitradio OE 3 hören! :)
 
Zurück
Oben