GuterEmpfang
Benutzer
Mitten in der Nacht wird das keiner hören. Warum nicht untertags? Das würde sicher genug HörerInnen begeistern. Aber nein - man traut sichs ja nicht…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Daniela Schmidt ist neuer Host neben Christina PauschWas ist dann in Treffpunkt Podcast? Pausch alleine?
Absolut. Gibt gerade nichts schöneres als Tag und Nacht mit so einer tollen Sendung begleitet zu werdenDie Sendung ist heuer wirklich unterhaltsam, emotional und authentisch.
Ich eh auch. Alle 3 Pulte wurden erneuert. Letztes Jahr wurde das Pult aus dem Studio C genommen. Ob das heuer auch der Fall ist weiß ich leider nichtIch rede auch vom Pult im Weihnachtswunder-Container. Da ist der in diesem Jahr das Pult neu
Diese Erkenntnisse könnte man inzwischen seit 10 Jahren "mitnehmen", hat es aber nie getan und wird es auch dieses Jahr nicht tun. Im Gegenteil: Die einzige Sendung, die annähernd in diese Richtung gegangen ist und die mich noch bei Ö3 gehalten hat, hat man 2018 abgewürgt. Mit dem Ende der Wunschnacht hab ich auch persönlich mit Ö3 abgeschlossen. Beim Weihnachtswunder zapp ich hin und wieder rein. Aber das wars dann auch schon.Ich meine, Hitradio Ö3 wäre gut beraten, auch den Rest des Jahres mit seinen Hörern so zu interagieren, wie es in den Tagen des Weihnachtswunders möglich ist. Soll heißen, den Hörern noch mehr eine Stimme zu geben und ebenso mehr noch auf Hörerwünsche einzugehen. Den Hörern wird dadurch das Gefühl gegeben, ernst genommen zu werden. Die vielen Live-Gespräche in diesen Tagen, egal ob am Telefon oder mit den Besuchern vor Ort und egal zu welcher Tages- und Nachtzeit, machen Hitradio Ö3 sehr viel nahbarer und (wieder) richtig sympathisch. Die Tage des Weihnachtswunders kann man natürlich nicht 1:1 über den Rest des Jahres kopieren, aber die Verantwortlichen sollten vielleicht einmal in Klausur gehen und überlegen, welche Erkenntnisse man sehr wohl "mitnehmen" könnte.