Was ist neu bei Ö3?

... und da Liebe usw. nicht mehr existiert, hat man sich für die nächstbeste Sendung ohne wirklichen Inhalt entschieden, und die ist eben Let's Rock!
Hmm, ich finde gerade Liebe usw. war eine der wenigen Sendungen mit Inhalt. Da wurden manchmal Themen vorgegeben, manchmal auch nicht. Viele Anrufer wurden on air gebracht, teilweise beschränkten sich die Moderatoren auf eine reine Vermittlerrolle, manchmal wurde auch bewertet. Jedenfalls schafften es Rogl und Graf, jede einzelne Folge von Liebe usw. zu jeweils Ihrer Sendung zu machen. Unverwechselbar und authentisch.

Bin ich eigentlich der einzige, der Liebe usw. gemocht hat und deshalb manchmal vor dem Einschlafen gehört hat? Schade, dass es keinen Ersatz dafür gibt (ein aufgeblähter Treffpunkt ist kein Ersatz für mich). Man könnte soviel aus der 22:00-00:00-Schiene machen (z.B. Musik-Spezialsendungen mit täglich wechselndem Schwerpunkt siehe FM4, oder Thementage einführen). Dann würde das Nebenbeimedium Ö3 zumindest für 2 Stunden pro Tag zum Einschaltradio werden.
 
dm83 das hast du falsch verstanden. Ob Liebe usw. eine Sendung mit Inhalt war oder nicht, kann ich nicht sagen, dazu habe ich sie zu wenig gehört. ich wollte mit meinem Post nur sagen, dass Let's Rock ohne wirklcihen Inhalt ist, und deshalb geeignet ist, Themen aufzugreifen, für die keine Sendung explizit zuständig ist.
 
ich weiß ich reg mich zu oft drüber auf, ...

heute morgen um 7:45 uhr ins auto gestiegen, ö3 eingeschalten, was läuft, hubert von goisern zum 10000000000000 mal... kopfschüttelnd auf cd umgeschalten....

12:00uhr nachrichten zum mittagessen aufgedreht, was is die 1ste nummer nach den nachrichten: dreimal dürft ihr raten ... da hubiii zum 100000000000001 mal ....
 
Am 30. Dezember 2011 hab ich gerade gelesen kommen die Ö 3 Austria Top 40 Jahrescharts ab 19Uhr.​
Weis vielleicht jemand wer heuer Platz 1 in den 2011er Jahrescharts werden könnte?​
Kenn mich mit de Österreichischen Charts nicht so aus deswegen frag ich.​
 
Anstat dass ihr mir von meinem Post vopm Dienstag, wo die ganze Nacht auf Radio Tirol Ö3 gelaufen ist, seit ihr nur damit beschäftigt, wie das Weihnachtsprogram aussieht und welche Hits laufen. Na suppa, ey!
 
Anstat dass ihr mir von meinem Post vopm Dienstag, wo die ganze Nacht auf Radio Tirol Ö3 gelaufen ist, seit ihr nur damit beschäftigt, wie das Weihnachtsprogram aussieht und welche Hits laufen. Na suppa, ey!
Am Diesnstag ist ohne Scheis auf Radio Tirol die ganze Nacht Ö3 gelaufen! Bin ich eigentlich der Einzige der das mitbekommen hat?! Was ist mit die ganzen Radio Tirol Hörer die erschrocken sind wenn aufeinmal ein anderes Program als erwartet läuft. Ich bitte um Vorsprache. Mfg, Mähnager
 
Soviele Hörer dürften wohl nicht erschrocken sein;)

Und welches Weihnachtsprogramm läuft bzw welcher untote Song der Ö3-Hit des Jahres wird, ist angesichts der Reaktionen wohl auch nicht so rasend interessant...
 
Von wem wird Radio Christkindl moderiert? Oder bleibt Ö3 tatsächlich 8 Stunden unmoderiert?
Ja, leider. Es schaut so aus. Heuer kein Weihnachtsradio mit Thomas Kamenar ab 20:00.
Außerdem find ich's schade, dass am 24.12. am Nachmittag wieder die Stöckl mit ihrem "Frühstück bei mir" kommt. Gerade die Zeit von 13:00 bis 16:00 wäre sonst ein guter Zeitpunkt zum Radiohören, um sich die Wartezeit zu verkürzen.
Schön, dass Martina Rupp wieder am Vormittag das Weihnachtsradio moderiert, voriges Jahr hat sie ja ausnahmsweise pausiert.
 
Auf meinen Post, dass am Dienstag die ganze Nacht auf Radio Tirol Ö3 gelaufen ist hat bisher nur Coffey77 geantwortet, das ist mir noch zu wenig Leute! Daher erstelle ich jetzt disbezüglich einen eigenen Treat
 
Es wird immer grotesker hier ... Jetzt wird einem sogar schon vorgeschrieben, auf welche Posts man gefälligst zu antworten hat, oder wie? Vielleicht probierst du's mal mit ein bisschen Deutsch, dann antworten die Leute vielleicht auch auf deine Posts.
 
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Ö3 8 Stunden unmoderiert sendet. Spätestens ab 20:00 oder aller-aller-spätestens ab 22:00 wird sicher moderiert werden - von wem auch immer!
 
Auf meinen Post, dass am Dienstag die ganze Nacht auf Radio Tirol Ö3 gelaufen ist hat bisher nur Coffey77 geantwortet, das ist mir noch zu wenig Leute! Daher erstelle ich jetzt disbezüglich einen eigenen Treat
das liegt wahrscheinlich daran, dass dein Thema nicht viele zu interessieren scheint.

zu meinem Punkt: ich finde es auch nicht unbedingt sinnvoll, da ja sowieso ein Moderator hier sein muss wegen dem Verkehrsservice...

Ich gaube aber auch nicht, dass die Sendung bis 22 Uhr unmoderiert sein wird und dann plötzlich ein Moderator anwesend sein wird...
 
irgendwer ist sicher anwesend - bei ö3 scheint die verwendung der autopllay-funktion, die man zw. den jeweiligen vks bzw. nachrichten verwenden köönnte ja verpöhnt zu sein!
 
Es ist so wie letztes Jahr: Ö3-Verkehrsredakteur (und ehemaliger Ö3-Moderator) Philipp Kofler fährt die Sendung. Mal schauen, wie lange. Ich denke wie gesagt, dass ab 20:00 die Sendung moderiert wird. Im letzten Jahr hat das übrigens nicht Thomas Kamenar, sondern Olivia Peter gemacht! ;)

Seit Ö3 das Konzept von "Radio Christkindl" vor ca. 4-5 Jahren umgestellt (sprich: modernisiert) hat, spricht es mich persönlich nicht mehr so an. Ich vermisse einfach die (ur)alten Weihnachtslieder - die sonst nie gespielten Weihnachtsmusik-Perlen.

Euch allen frohe Weihnachten!
 
Danke Daniel für dieses äußerst fundierte Posting! Mich würde deine Quelle ja brennend interessieren, die besagt, dass die uralten Lieder in Radio Christkindl sonst keinen (also nur mich alleine) interessieren ...

So. Ich gehe jetzt Weihnachten feiern, ohne dieses dumme arrogante Gezicke hier. Merry Christmas!
 
Zurück
Oben