WDR 2 - aktuelle Entwicklungen

Donnerstag ist doch Feiertag. Übernimmt da im Ernst der Bug?
Ja, und die Neu von 9 bis 13 Uhr, meine Quelle ist 100% zuverlässig. Und notfalls kann Frau so eine Feiertagsausgabe auch mal alleine wuppen ;)

Mayer diesen Sonntag entgegen vorheriger Angaben doch mal wieder ab 9 on Air, fast direkt nach Udo Vieth ab 6...
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, das macht der Gebhart, Klaus dort erst nächste Woche und eigentlich war dies Höpkers Woche die Klaus nun bis Mittwoch übernimmt, am Donnerstag macht der Bug die Vertretung und für Freitag ist sie noch vorgesehen.

Komisch, als sich Litt letzte Woche verabschiedete, sprach er davon, dass diese Woche Klaus in Pop! dran wäre. Dann scheint bei WDR 2 aber zur Zeit wirklich viel getauscht zu werden. Oder Litt hat sich vertan.
 
Soweit ich weiß, war der Ablauf Gebhart-Litt-Gebhart-Klaus vorgesehen, also hätte Klaus diese Woche eigentlich nicht bei WDR 2 gesendet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht wird sie gar nicht mehr eingesetzt oder hat WDR 2 verlassen. Sie sollte doch Sidekick bei Vogt werden, diesen Job machte aber heute morgen ein Carsten Brandt (nein, nicht der von "Donnerwetter").
 
Vielleicht ist sie auch krank oder hat Urlaub. Am Freitag vor einer Woche hat sie mit Vogt moderiert. Aber das WDR2 nicht antwortet, könnte wirklich bedeuten, dass sie geht.
 
Naja, auch bei WDR 4 gibts morgens mal Vertretungen (vornehmlich durch Breuer-Kolo), jeder urlaubt oder erkrankt auch mal.
 
Stefan Vogt scheint krank zu sein. Heute morgen musste Steffi Neu ihn vertreten. Ihre Vormittagssendung übernimmt nun Quoos.

Sie passt meiner Meinung perfekt in diese komische Sendung, die WDR 2 da morgens veranstaltet. Den Sidekick und den Wettermann schwindelig quasseln kann niemand so gut wie Steffi. Vielleicht sollte sie mit Sabine Heinrich die Schiene tauschen. Heinrich mit Sidekick funktioniert ja irgendwie nicht so gut.

Vielleicht wird sie gar nicht mehr eingesetzt oder hat WDR 2 verlassen. Sie sollte doch Sidekick bei Vogt werden, diesen Job machte aber heute morgen ein Carsten Brandt (nein, nicht der von "Donnerwetter").

Der heißt nicht Carsten Brandt, sondern Carsten Manz. Gefällt mir zusammen mit Steffi Neu ganz gut. Jedenfalls besser als diese Schlaftablette, die man Sabine Heinrich morgens zur Seite stellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
So war es ja geplant. Aber Frau Neu wollte nicht mehr, da ja wochenweise moderiert wird und ihr das mit der Anreise vom Niederrhein zu stressig wäre.

Wundere mich ein bisschen, dass heute Opener ohne Namen verwendet werden. Ich hätte gedacht, dass zumindest alle Opener für alle Sendungen mit den Moderatoren vom Tagesprogramm vorliegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern gab es noch keinen Opener im Nachmittag mit Steffi Klaus, heute plötzlich schon. Scheinbar müssen die sich auf die plötzlichen Personalwechsel erst noch einstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
So war es ja geplant. Aber Frau Neu wollte nicht mehr, da ja wochenweise moderiert wird und ihr das mit der Anreise vom Niederrhein zu stressig wäre.

Wundere mich ein bisschen, dass heute Opener ohne Namen verwendet werden. Ich hätte gedacht, dass zumindest alle Opener für alle Sendungen mit den Moderatoren vom Tagesprogramm vorliegen.
So viel Arbeit dürfte das eigentlich auch nicht sein, bei Bremen Eins, wo fast jeder mal zu jeder Zeit dran ist, liegen immer alle Opener parat, sogar bei externen Aushilfen.

Ist für Quoos natürlich dumm gelaufen, für morgen sieht es aber erst einmal noch nach dem Verlauf von gestern aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dass Roger sich in diesem Umfeld so lange gehalten hat und möglicherweise ohne das vorzeitige Ausscheiden seiner Frau aus der Intendanz noch länger (ggf. bis 2018?) geblieben wäre ist fast schon erstaunlich...
 
Zurück
Oben