Weihnachts-, Silvester- und Neujahrs-Programm

Zielgruppe 14 bis 39. Bis das von dir beschriebene eintritt, dauerts noch ein paar Jahre.
Ja, aber wie alt waren die? Hören die mit drei schon Radio (bewusst)? Der 40jährige war zehn, als DT64 abgeschafft wurde. Wie groß werden seine Erinnerungen an und seine Prägung durch das Programm sein? Mit zehn habe ich angefangen SWF3 zu hören (SDR3 mit 14) und es wurde abgeschafft, als ich 23 war. Mittlerweile bin ich doppelt so alt ohne dieses Programm. Ein 40jähriger, dem DT64 verlustig wurde, hat 3/4 seines Lebens ohne dieses Programm verbracht.
 
Ja, aber wie alt waren die? Hören die mit drei schon Radio (bewusst)? Der 40jährige war zehn, als DT64 abgeschafft wurde. Wie groß werden seine Erinnerungen an und seine Prägung durch das Programm sein? Mit zehn habe ich angefangen SWF3 zu hören (SDR3 mit 14) und es wurde abgeschafft, als ich 23 war. Mittlerweile bin ich doppelt so alt ohne dieses Programm. Ein 40jähriger, dem DT64 verlustig wurde, hat 3/4 seines Lebens ohne dieses Programm verbracht.
Ändert aber trotzdem nichts an meinen Anmerkungen.
 
Auf Bremen Eins gibts von 10 bis 14 Uhr wieder Neumann und Böhling und wie gewohnt geht es mit Marcus Rudolph ins neue Jahr hinüber.
 
Ach wie einfallsreich wieder:
und natürlich mit exakt den selben 200 80ern in genau der identischen Reihenfolge, wie in den vergangenen 3 Jahren....das ist Bayern 1. Keine Ahnung, ob ich mich zu diesem „ÖR Programm für mein Bundesland“ nun bedauern oder bemitleiden soll.....

Schade nur dass Schwarzwaldradio an Silvester die "Kettenreaktion" um 1 Stunde gekürzt hat, ansonsten werden das wieder sehr schöne Stunden :)

Naja abwarten. Vielleich ist um 17:00 Uhr Schluss, vielleicht macht der Uwe ja trotzdem bis 18:00 die Kettenreaktion. Gerade bei Eventshows sind die ja beim Funkhaus Ortenau immer sehr grosszügig, was Verlängerungen angeht, siehe BadenMedia Wohnzimmerparty mit Frank Dickerhof bei Hitradio OHR ;)

Ich werde das Finale der Top 184 HitpAHRade beim Ahrtalradio geniessen und danach mal schauen, was die so machen. Falls es dort kein Silvesterprogramm gibt, stosse ich dann auch zum Schwarzwaldradio dazu....Aufnehmen tu ich beides......

Ich hatte auch schon überlegt, um 12 Uhr zur Kettenreaktion zu wechseln und dann ab 17 Uhr oder 18 Uhr dann die HitpAHRade da weiter zu hören, wo ich ab 12 Uhr aufgehört habe. Gegebenenfalls kann ich aber auch die Kettenreaktion morgen hören

Es ist schwierig, sich zu entscheiden, wenn 2 Radiosender ein total geiles Programm bringen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ab 18 Uhr der Silvestermixx 2021:
Dankeschön.
Denkst du es wird live moderiert? Also auch mit Countdown fürs neue Jahr?

letztes Jahr lief bei Radio paloma noch eine Life Sendung mit Adrian marton und Stefan LOL . Dieses Jahr sieht es nicht so aus bei paloma .

viele Grüße
 
Zurück
Oben