Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nur echt mit Caroline Peters. Genau mein Humor."Mord mit Aussicht"
Ein Fall für SW-Radio. Die spielen öfters unbekannte Titel vom King.der King mit "She's Not You".
Nein, aber in den Musikredaktionen sitzen im Gegensatz zu früher heute halt echte Fachleute, die festgestellt haben, dass Lee Marvin gar nicht singen konnte und der Erfolg dieses Songs völlig ungerechtfertigt war.Ist es denn so schwer, diesen ultraseltenen Titel von Lee Marvin in die Playlist zu packen?!
Also dass es früher keine Fachleute gab, bezweifle ich. Mir ist aber ein kapitaler Fehler unterlaufen. Marvin hat gar nicht gesungen. Das war Synchronschauspieler Arnold Marquis mit Sprechgesang. Also die deutsche Stimme von Bud Spencer, John Wayne, usw. Wolltest mich nur testen, stimmts?!Nein, aber in den Musikredaktionen sitzen im Gegensatz zu früher heute halt echte Fachleute, die festgestellt haben, dass Lee Marvin gar nicht singen konnte und der Erfolg dieses Songs völlig ungerechtfertigt war.
Sag das nicht. John Wayne hat sich Marquis persönlich als seine deutsche Stimme ausgesucht. Hier seine Vita:Ich kann mir kaum vorstellen, dass die amerikanische Film-Produktionfirma für den Film "Paint You Wagon" extra dafür einen deutschen Synchronsprecher engagiert haben sollten.
ist die deutsche Stimme von Lee Marvin. Vergiss John Wayne.Arnold Marquis
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Internetseite funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen