Wer produziert Jingles für Internetradios?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wer produziert Jingles für Internetradios?

neoPlay schrieb:
also ich wollt heute jingles bestellen bei jinglebox.de jetzt habt ihr mich aber ein wenig verunsichert :S ich hab drum nicht soooo wahnsinnig viel geld zur verfügung und selber machen kann ich die nicht.

Wann bekommst du Taschengelderhöhung ? :wow:

Also, ich mach dir paar Jingles, aber ich nehme nur Euro :wow:

Teddy :rolleyes:
 
AW: Wer produziert Jingles für Internetradios?

Teddy, kann man in Würzburg auch noch die D-Mark in Euro umtauschen? Wenn ja, dann könntest auch D-Mark nehmen. :wow:
 
AW: Wer produziert Jingles für Internetradios?

ich hab grad festgestellt, dass sich jingle24.de einem Relaunch unterzogen hat. Da gibts richtig viele Demos. Hab mir letztens schon überlegt mal nen Kontakt herzustellen.
 
AW: Wer produziert Jingles für Internetradios?

Habe mir mal de Demos angehört. überzeugt mich nicht. Die Stimme ist einfach zu pauschal, die macht nichts her. Da klingt alles gleich.

Teddy :rolleyes:
 
AW: Wer produziert Jingles für Internetradios?

wer produziert denn die Jingles für shouted fm?
Wo bestellen die Ihre Sachen denn?
 
AW: Wer produziert Jingles für Internetradios?

Teddy schrieb:
Habe mir mal de Demos angehört. überzeugt mich nicht. Die Stimme ist einfach zu pauschal, die macht nichts her. Da klingt alles gleich.

Teddy :rolleyes:

Ich denke, das ist Geschmackssache und hängt ja auch mit dem gewünschten Ergebnis des Auftraggebers zusammen. Da kann man doch - egal wo man seine Jingles machen lässt - Absprachen treffen. Alles andere wäre ja Schwachsinn.
 
AW: Wer produziert Jingles für Internetradios?

Radiojingles, ID´s, Drops etc. sollten wenn dann auch zum Gesamtbild des Radios passen. Wenn eine Produktionsfirma, die günstig Jingles produziert einfach 10 GEMA freie Musiken hernimmt und irgendwas drauf produziert, und es klingt jedes mal Anders, dann ist das auch sch***. Vorallem bei Internetradios, wo jeder Moderator irgendwelche Jingles spielt, die Ihm der Kumpel ausm Chat gemacht hat, dann ist jede Sendung eine einzelne Show und nicht Bestandteil des Senders.
Und die Radiojingles, die man so im Netz bestellen kann - da lässt man 10 machen, und wenn man 2 Monate später neue oder Andere für Shows machen lässt dann passt es auch nicht mehr. Und das ist der Haken am Preis, was sicherlich manche Radiomenschen nicht interessiert.
Wenn man sich rautemusik oder sfm anhört... jeder show hat seine eigene Stimme und jedes Showintro, jeder Opener Closer, alles passt zum CI des Senders.
Bei SFM wird sich das bald ändern, denn der Herr der die Jingles gemacht hat, soll angeblich nicht mehr dafür zuständig sein, bzw. hat dort den Dienst eingestellt. Die werden in einem eigenen Jingleteam demnächst was produzieren - ich bin gespannt.

LG, Radioxx
 
AW: Wer produziert Jingles für Internetradios?

@radioxx

Der Herr der die Elemente für SFM produziert (hat) heißt namentlich Andreas Weiß -> homepage: hitmedien.de
 
AW: Wer produziert Jingles für Internetradios?

radiomeilen schrieb:
ich hab grad festgestellt, dass sich jingle24.de einem Relaunch unterzogen hat. Da gibts richtig viele Demos. Hab mir letztens schon überlegt mal nen Kontakt herzustellen.

Huch, habs gerade gesehen, da sind ja auch meine Opener und Drops jetzt mit bei *ggg* dann hört die wenigstens doch mal jemand *fg*....

Gruß,
Croydon
 
AW: Wer produziert Jingles für Internetradios?

croydon_de schrieb:
Huch, habs gerade gesehen, da sind ja auch meine Opener und Drops jetzt mit bei *ggg* dann hört die wenigstens doch mal jemand *fg*....

Gruß,
Croydon

Ja, und die klingen schlimmer als schlimm :(

Teddy :rolleyes:
 
AW: Wer produziert Jingles für Internetradios?

Werde das Gefühl nicht los.

Bei Teddy klingen alle Jingles schlimm, alle Stimmen schlecht, alle Musik Betten grauenhaft.

Vermutlich ist nur Teddy der wahre Gott, mit dem Wissen über die super, professionellen Jingles.

*Lächerlich*
 
AW: Wer produziert Jingles für Internetradios?

Nuja, ich beschäftige mich schon eine ganze Weile mit dem Thema, und habe einige Sprecher durch, und natürlich meine Lieblingsstimmen.

Aber ich würde nie auf die obigen angebotenen Jingleproduzenten zurückgreifen.

Die Angebote sind weder in Stimme noch Mischung hörbar. Die meisten sind einfach stümperhaft.

Und Frankie, was auf deiner Homepage geboten wird ist höchstens unter Mittelwert.

Teddy :rolleyes:
 
AW: Wer produziert Jingles für Internetradios?

Also lange lese ich das ganze nun hier schon und muss mal dazu sagen das ich, GOTT SEI DANK, bis dato nur gute erfahrung mit Jinglebox gemacht habe.
Bis auf jetzt, seit ca 3 Wochen sind 10 Jingles fertig, und ich bekomme Sie diesmal einfach nicht zugeschickt. Handynummer von Herrn Piotrowski habe ich gott sei dank, aber diesmal nützt mir das auch nix...Wie gesagt unsere gesamten Jingles stammen von ihm, bis auf einige andere.

Es ist schwer zu sagen was ich nun mache....naja.
 
AW: Wer produziert Jingles für Internetradios?

StefOsna schrieb:
Wie gesagt unsere gesamten Jingles stammen von ihm, bis auf einige andere.

Es ist schwer zu sagen was ich nun mache....naja.

Oh Gott, dieses Radio möchte ICH nie hören :rolleyes:
 
AW: Wer produziert Jingles für Internetradios?

Ein Radio aufgrund der Firma zu verurteilen, das die Jingles produziert hat, find ich falsch.
Wenn der Rest stimmt, kann das Radio durchaus gut sein.
Allerdings werden wir das wohl nie erfahren, da der Poster keine URL genannt hat :D
 
AW: Wer produziert Jingles für Internetradios?

Alpenradio schrieb:
Oh Gott, dieses Radio möchte ICH nie hören :rolleyes:


Tja, bei deinem Jingle den du mir machen lassen hast, kann ich nur sagen beileid.

Bei Jinglebox ist das problem, naja problem nicht, aber man muss selbst ihm genau sagen was er wie wo machen soll.

Ganz klar ist es kein Vergleich mit Andreas Brenner, das ist logisch. Aber die Jingles von Herrn Piotrowski sind schon in Ordnung für unseren gebrauch.

Ich werde keinen Link posten um genau solchen Beiträgen wie von Alpenradio aus dem weg zu gehen
 
AW: Wer produziert Jingles für Internetradios?

StefOsna schrieb:
Tja, bei deinem Jingle den du mir machen lassen hast, kann ich nur sagen beileid.

Also, ich habe weder für dich noch für andere irgendwelche Jingles machen lassen.Außerdem wüßte ich nicht, daß ich dich kenne:rolleyes:
 
AW: Wer produziert Jingles für Internetradios?

Achso, dann entschuldigung. Ich dachte du hättest dir nen Jingle machen lassen dort. Sorry
 
AW: Wer produziert Jingles für Internetradios?

Hallo!
Hat denn schon einer Erfahrung mit dem Streamstyler-Team gemacht?
Würde mich interessieren, wie die so arbeiten, da dei gleich bei mir um die Ecke sind....
Stream-styler Homepage
 
AW: Wer produziert Jingles für Internetradios?

Was soll DAS denn sein, sieht weniger vertrauensvoll aus !
Übrigens: Es scheinen jetzt wohl die "Jingle-Macher" wie Pilze aus dem Boden zu wachsen.

Kurz mal schnelles ( grosses) Geld mit qualitativ minderen und langweiligen Produktionen machen.

Dabei sind nicht gerade die erfragten gemeint, sondern melden sich bei uns jetzt vermehrt Produktionsfirmen, bei deren Hörprobe ich mich in mein Bett sehne :(
 
AW: Wer produziert Jingles für Internetradios?

Hallo,

ich möchte gern bei Uns aufen Sender Trailer einführen!

Nur leider hab ich bis jetzt immer nur Angebote gefunden, die richtig teuer sind!

Vielleicht kennt Ihr ja Seiten und Anbieter die günstige Jingles anbieten!


MfG
MidNight
 
AW: Wer produziert Jingles für Internetradios?

An die Jingleprofis:

Wo drin besteht denn der unterschied zwischen einem "bumper" und einem "showopener" ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben