Hallo liebe Radiogemeinde.
Hier einmal zur Information mein Erfahrungsbericht mit jinglebox.
Am 20.11.2006 bestellte ich bei jinglebox ein Music Positioning.
Alles funktionierte bestens, da dies ein Automatischer Bestellvorgang ist.
Ich bekam sofort meine "Order ID", die ich bei der Überweisung als Verwendungszweck angab.
Desweiteren sendete ich fast Zeitgleich meine 3 Musik Tracks für das Positioning an die entsprechende Email. Kurze Zeit Später (21.11.2006) erhielt ich eine Email mit dem Wortlaut:"
"...vielen Dank zunächst für Ihren Auftrag, den wir Ihnen hiermit bestätigen..."
"...Sobald die Zahlung eingegangen ist, teile ich Ihnen einen Liefertermin mit
(wird nicht länger als 1-2 Tage dauern)..."
Soweit so gut dachte ich.
Als ich am 30.11.2006 immer noch keinen Liefertermin hatte, schrieb ich mal eine nette Email an jinglebox, da sie sich ja gaaaanz leicht in Verzug befinden würden mit ihren 1-2 Werktagen. Das hätte ich mir jedoch sparen können, denn es kam keine Antwort mehr.
Da nun bereits der 04.12.2006 ist, dachte ich mir die tolle CALL BACK
Funktion auf der Webseite zu nutzen. Name, Telefonnummer und Vormittags angeklickt und ab damit. (Es war ca. 11 Uhr)
Um 14 Uhr CALL'TE immer noch keiner BACK ...
Gegen 16 Uhr rief ich dann, schon recht Angesäuert, da an.
Ich bleib jedoch sehr freundlicham Telefon, als ich Herrn Piotrowski
Persönlich sprach. Er verlangte meine Order ID und versicherte mir, mich binnen 30 Minuten zurückzurufen, da er mir nicht sagen könne, wie der Stand der Produktion sein.
Ich gab ihm noch meine Büronummer, da die Nummer die er hatte erst ab 22 Uhr besetzt ist.
Tja, was soll ich noch sagen..
Sehr geehrter Herr Piotrowski von jinglebox,
ich warte immernoch...
Wissen Sie Herr Piotrowski, ich bin eigentlich nicht Verärgert das Sie mir die Produktion immernoch nicht geliefert haben, sondern Enttäuscht davon, dass Sie scheinbar gar nicht in der Lage sind mit überhaupt einen Termin zu nennen. Peinlich, peinlich für Ihr Unternehmen, wo Sie doch so Hervorragende
Referenzen nennen... Irgendwie muss ich die ja anzweifeln...
Das wollte ich nur mal loswerden.
Ich melde mich wieder, wenn es etwas neues gibt
Gruß, Alex