AW: Willkommen bei radioforen.de 
So jetzt bin ich schon so lang dabei und jetzt will auch ich mich mal vorstellen.
- Hallo, ich bin Mampf
- Radio ist für mich
( ) Broterwerb (hoffentlich bald endlich mal)
(X) Hobby
(X) Leidenschaft
( ) längst nicht mehr das, was es mal war
( ) _______________________________________________
- Ich diskutiere hier mit, weil:
Ich meine Meinung kund geben möchte. Und vorallem viele neue Einblicke und Sichten andere erhalten will. Man lernt ja nie aus.
- Klar gibt es einen guten Grund, warum ich gerade diesen Usernamen gewählt habe, und zwar:
Einen speziellen Grund gibt es nicht. Aber ich kann euch sagen, wie er entstanden ist. Vorab, nein ich bin nicht dick
, ganz im Gegenteil. Als ich mich hier registiert habe, hab ich gerade etwas gegessen. Und da "Mampf Mampf Sabba Schlürf Schlürf" zu lang war, blieb es halt bei Mampf
.
- Der Lieblingssender meiner Kindheit war: Radio Fantasy in Augsburg. Und als ich noch ganz klein war Bayern 1 *schäm*, aber da auch nur das "Nachthupferl"
- Lasst mich noch folgende maximal 20 Wörter hinzufügen:
20 Wörter

So jetzt bin ich schon so lang dabei und jetzt will auch ich mich mal vorstellen.
- Hallo, ich bin Mampf
- Radio ist für mich
( ) Broterwerb (hoffentlich bald endlich mal)
(X) Hobby
(X) Leidenschaft
( ) längst nicht mehr das, was es mal war
( ) _______________________________________________
- Ich diskutiere hier mit, weil:
Ich meine Meinung kund geben möchte. Und vorallem viele neue Einblicke und Sichten andere erhalten will. Man lernt ja nie aus.
- Klar gibt es einen guten Grund, warum ich gerade diesen Usernamen gewählt habe, und zwar:
Einen speziellen Grund gibt es nicht. Aber ich kann euch sagen, wie er entstanden ist. Vorab, nein ich bin nicht dick

- Der Lieblingssender meiner Kindheit war: Radio Fantasy in Augsburg. Und als ich noch ganz klein war Bayern 1 *schäm*, aber da auch nur das "Nachthupferl"

- Lasst mich noch folgende maximal 20 Wörter hinzufügen:
20 Wörter