Winamp-Playliste verlinken?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bine_1167

Benutzer
Guten Tag zusammen,
ich möchte die erstellte Winamp Playliste auf unserer HP verlinken, kann mir jemand genau sagen wie ich das mache, bzw. hat einen html-code für mich?
Für Antworten bin ich dankbar und verbleibe,

mfG
Bine
 
AW: Winamp-Playliste verlinken?

Was soll daran nicht funktionieren?
Du lädst die Playlist auf deinen Webserver hoch, verlinkst diese richtig und dann kann ein Besucher sich die Datei herunterladen und auf seinem PC abspeichern.
 
AW: Winamp-Playliste verlinken?

Da hast du mich wohl falsch verstanden, es soll sich nichts runtergeladen werden, unsere Hörer sollen bei klick auf den Moderatorennamen die Playliste seiner verfügbaren Songs sehen, mehr nicht.

Lieben Gruß
Bine
 
AW: Winamp-Playliste verlinken?

Das kannst du mit dem selben Code Realisieren.
Jedoch muss die Playlist der Moderatoren als HTML Datei vorliegen, da sonst (Bei Playlist-Dateien wie *.pls, *.m3u, etc) die Datei heruntergeladen wird.
 
AW: Winamp-Playliste verlinken?

Durch den Winamp ist ja eine HTML Playliste erzeugt worden, habe sie auf den webserver gezogen, auch mit Namen verlinkt, aber beim Klick darauf wird angezeigt, das es nicht auf dem Server gefunden werden kann:(.

LG
Bine
 
AW: Winamp-Playliste verlinken?

Hat sich nun alles geklärt und ich schicke euch mal ein dickes danke für eure Antworten und wünsche noch einen schönen Abend.

LG
Bine
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben