1Live-Feedback

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 1Live-Feedback

Wie, Frau Heinrich morgen früh ganz alleine? Schade, dass ihr niemand assistiert. Michael Imhof hätte sich doch als Co-Moderator für das Allerbeste am Samstag angeboten.
 
AW: 1Live-Feedback

Na warum die von 1Live jetzt auch Sonntags den 1Live Sektor haben finde ich nicht guzt. Vorallem weil sie immer noch die ganze Komedie spielen und es das Härteste Quiz der Welt ist auch noch da.
 
AW: 1Live-Feedback

Hey Leute,
Am 19.10.10 gibts wieder die erste Kronenschau.
Ist den eigendlich schon bekannt, welche Moderatoren diesmal moderieren?
 
AW: 1Live-Feedback

Heute war Tina Middendorf wieder im Vormittag.
Ich frag mich wan die Redaktion mal vorhat den Sonntag Vormittag wieder dauerhaft zu besetzen.
 
AW: 1Live-Feedback

Wenn Anja Backhaus zurückkehrt, wird man bestimmt wieder zum alten Schema über gehen. Also Mo-Fr 10-14 Uhr und So 9-14 Uhr wechseln sich Schorn/Heinrich/Backhaus ab. Da die Schiene zur Zeit nur mit zwei Moderatoren besetzt ist, gönnt man Schorn&Heinrich so lange noch ein freies Wochenende.
 
AW: 1Live-Feedback

Oder man gönnt uns allen etwas und teilt es so auf, dass die Backhaus fest (nur) die Sonntage macht ;)
 
AW: 1Live-Feedback

Für mich war die Sonntagsschiene zwischen 9 und 14 Uhr mit Frau Heinrich und später auch mit der damaligen 1LIVE- Moderatorin Judith Eberth ("1LIVE mit Frau Eberth") perfekt besetzt. Beiden gelang eine gute und angenehme Mischung aus passender Musik und einer harmonischen (für den Sonntag genau stimmigen) Moderation. Unter den aktuellen Vertretungen passt (meiner Meinung nach) nur die Neumoderatorin Tina Middendorf in diese Sendeschiene, deswegen erhoffe ich mir, dass sie die "Baustelle" Sonntagvormittag erhalten wird und an Sabine Heinrichs damalige und strikte "Guten Morgen"- Begrüßung anknüpfen darf.
 
AW: 1Live-Feedback

Den Lobeshymmen auf Tina Middendorf kann ich uneingeschränkt nur beipflichten. :)

Sie ist wirklich mit ihrer ganzen Stimmlichen Anlage und mit ihrer ganzen Art DIE perfekte Besetzung für den Sonntagvormittag. Wirklich ein Glücksgriff.
Ebenso die restliche WEBesetzung mit Gsöttner und Filipowski. Alles so unscheinbare Gestalten, die das WE aber jedes Mal aufs neue auffüllen. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben