1Live-Feedback

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 1Live-Feedback

Ich glaube nicht das die noch irgendwie im Hintergrund arbeiten. Die haben wärend der Woche wo sie Moderieren genug mit der Vorbereitung zu tuhen und in der anderen Woche werden sie Frei haben.
 
AW: 1Live-Feedback

So, nachdem unser Azubi heute mal entscheiden durfte unser Büro mit EinsLive zu beschallen muss ich sagen.... Wow - wie man mit 3 CDs, mieser Radiocomedy und total langweiligen Moderationen einen ganzen Radiotag überbrücken kann ist echt der Knaller.
Bereits jetzt höre ich schon wieder Titel zum 2. Mal und das am 1. Tag. Echt zum ausrasten. Was macht der WDR denn da mit seinen Sendern da?
 
AW: 1Live-Feedback

So, nachdem unser Azubi heute mal entscheiden durfte unser Büro mit EinsLive zu beschallen muss ich sagen.... Wow - wie man mit 3 CDs, mieser Radiocomedy und total langweiligen Moderationen einen ganzen Radiotag überbrücken kann ist echt der Knaller.
Bereits jetzt höre ich schon wieder Titel zum 2. Mal und das am 1. Tag. Echt zum ausrasten. Was macht der WDR denn da mit seinen Sendern da?

Welcher Radiosender wird bei euch gehört wenn der Azubi nix zu sagen hat?
 
AW: 1Live-Feedback

Du solltest halt auch mal andere "wichtige" Threads beobachten dann wüsstest Du welche Radiosender wir hören.
Vorallem so Fanboys wie ihr beiden da ..... wollt ihr sachlich diskutieren oder wollt ihr "euren" tollen Sender verteidigen weil ihr nichts anderes kennt?
Einslive hat einen relativ guten Sound für ein ein relativ beschissenes Programm! Das muss man erstmal hinbekommen.
 
AW: 1Live-Feedback

Schön Commander, dann lass uns diskutieren! Wurde auch höchste Zeit...

Gib uns doch mal eine etwas differenziertere Kritik aus deiner Sicht: Was genau stört dich am Programm von 1LIVE? Sind dir die Wortbeiträge zu kurz, thematisch zu uninteressant oder nicht angemessen für den WDR? Und welche Comedys meinst du genau, da sehe ich nämlich auch einen großen Missstand zurzeit? Was machen die ModeratorInnen falsch? Und wie kommt es am Ende zu deinem Gesamteindruck? Dass in der Musikrotation (gerade neuere) Titel öfter am Tag laufen, ist ja nun kein Alleinstellungsmerkmal in der Radiolandschaft. Das bekommen andere Sender noch besser/schlechter hin.

Dann leg mal los, bin sehr gespannt.
 
AW: 1Live-Feedback

Das ist mal cool: 1LIVE weist auf seiner HP auf das SWR-New-Pop-Festival hin. Zwar sind beides ja ARD-Sender, aber trotzdem irgendwie auch starke Konkurrenten. Schön, dass 1LIVE das nicht so verbissen sieht...
 
AW: 1Live-Feedback

@ Commander
Ich lese mir bestimmt nicht alle threads durch um zu erfahren welchen Sender ihr hört.Mich hätte halt interessiert welchen Sender in NRW dir mehr zusagt.Warum du auf meine Frage so empfindlich reagierst verstehe ich gerade nicht.
 
AW: 1Live-Feedback

Ist folgendes einem hier auch heute aufgefallen ?
Es ist kurz nach halb 6. Dietz&Terhoeven sind on air. Nach Plan Bs "She Said" gibts sofort "Das Duell" zu hören. Soweit, so gut.
Aber was dann kam ließ ich mich stutzen.
Die Kandidaten wolle, so antwortete sie auf die Frage nach ihren Wochenendplänen, morgen nach "Schlag den Raab" fahren und dort als Zuschauer der Sendung beiwohnen.
Leider lief die Sendung bereits letzte Woche und somit verwunderte es mich doch sehr, dass die Kandidatin morgen nach "Schlag den Raab" wollte obwohl ja gar keine Sendung läuft. Versteht einer, worauf ich hinaus will ??
Entweder die Kandidatin hat den Termin schlichtweg vergessen oder....naja, den Rest müsst ihr euch selber denken ;)
Ich fands nur sehr merkwürdig !!!
 
AW: 1Live-Feedback

Dann war "Das Duell" wohl ne Aufzeichnung von letzter Woche. Und?!

Jap, so oder so ähnlich muss es wohl gewesen sein. An sich ja nix besonderes und aufregendes, wie wir ja bei den heutigen Methoden alle wissen.
Aber trotzdem, selbst bei Aufzeichnungen sollte man nicht so dumm sein und sich so einen offensichtlichen Lapsus erlauben.
Naja, vielleicht mach ich aus einer Mücke auch einen Elefanten. :cool:

Zurück zum Thema des Threads:
Gibts die Lesnik und den Pflug jetzt eigentlich überhaupt nicht mehr bei 1LIVE zu bestaunen ??

Und Litt war am Donnerstag richtig gut.:)
 
AW: 1Live-Feedback

Naja, vielleicht mach ich aus einer Mücke auch einen Elefanten.
Das sehe ich ganz anders: Wenn auf die Aufzeichnung hingewiesen wurde, ist es in Ordnung; im anderen Falle sage ich einmal schlecht gemachtes Radio, und vor allem, wie genau nehmen es die Macher mit anderen Beiträgen, deren eventuelle Widersprüche sich nicht so leicht erschließen! - Wehret den Anfängen, aber ich glaube, dazu ist es schon viel zu spät.
 
AW: 1Live-Feedback

Naja irgendwo ist es doch ein Feedback an 1LIVE, dass sich manche höhrer blöd fühlen oder?

das stimmt allerdings, leicht lächerlich fand ich das nämlich gestern schon....natürlich besteht die möglichkeit das die frau es einfach nicht besser wusste nur diese chance steht halt nicht allzu hoch ^^

@Ammerlaender:
Natürlich wurde NICHT drauf hingewiesen und somit hast du schon Recht, das war schlecht gemachtes Radio!!!!!
 
AW: 1Live-Feedback

Besagte Hörer müssen sich ja auch blöd fühlen, schließlich sind sie es, wenn sie sich nicht mal selbst richtig schreiben können (siehe Sektor: "Höhrer").
 
AW: 1Live-Feedback

Mal...? Ich will hier ja nun nicht den spießigen Oberlehrer spielen, aber es gibt auch so etwas wie eine Foren-Etikette. Demnach sollten Beiträge wenigstens so sorgfältig verfasst und nicht mal eben hingeschmiert werden, sodass man sie auch noch grammatisch nachvollziehen kann, um sie überhaupt zu verstehen. Das ist bei manchen Usern hier öfters nicht der Fall. Rechtschreibfehler passieren immer mal, aber sonst nehmt euch doch bitte kurz die Zeit, euren Beitrag auf Verständlichkeit und Fehler zu überprüfen. Das macht's für alle einfacher und angenehmer ;)
 
AW: 1Live-Feedback

... ihr kommt vom eigentlichen Thema ab.
Es nützt keinem hier etwas, wenn nur über Rechtschreibung diskutiert wird.
 
AW: 1Live-Feedback

Wollte nur kurz zu der Sache mit "Das Duell" bezüglich "Schlag den Raab" sagen, da ich auch gestutzt hatte, es aber eigentlich sehr schnell zu erklären ist. Die Anruferin mag sich schlicht im Titel vertan haben, denn am Folgetag fand tatsächlich eine derartige Aufzeichnung statt - allerdings für "Schlag den Star", das ja auch wieder mit Raab ist.
 
AW: 1Live-Feedback

Das mit Schlag den Star macht sin. Hoffen wir mal das die Kandidatin nicht dachte das sie karten für Schlag den Raab hatte.:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben