Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bitteschön, mal was anderes aus der gleichen Kampagne:Ich find den Spot für "mit Radio erreichen sie immer die Richtigen" von der Oma die eine Message an Dirty Diana spricht sehr nervig. War am Anfang vielleicht noch witzig, aber mittlerweile darfs dann auch gerne mal was anderes sein.
Was bei mir langsam den Sättigungsgrad erreicht und anfängt, mir mal so richtig auf den Keks zu gehen, ist diese penetrante Lottowerbung - egal, ob im Radio, am Bahnsteig oder die Fähnchen an jeder Lottobude, dem Jackpot entkommt niemand, sobald da mehr als nur zwei Euro drin sind.
Dazu dann noch immer der (wie ich finde etwas scheinheilige) Hinweis: "Glückspiel kann süchtig machen".
NEURALGIN Schmerztabletten!!! Fester Bestandteil in nahezu jedem Werbeblock bei WDR 2... Auch extrem nervig!
Habe ich nicht vorausgeschickt: "Bei aller berechtigten Lästerei ...?"
Im Grunde sind alle Werbespots grausig in denen
a. Ein Produkt besungen wird
b. Produkte selber sprechen
c. Kinder sprechen
d. Promis für etwas sprechen, von dem man weiß, dass sie es nur tun, weil sie dafür bezahlt werden
c. Testimonials sprechen (etwa der Firmenchef), die gar nicht sprechen können
Alles, was noch übrig bleibt, hat zumindest die theoretische Chance, gute Werbung zu sein (ein bisschen hängt es aber schon noch vom Produkt ab).
Im Grunde sind alle Werbespots grausig...
@Hochantenne
Du kennst aber schon die grammatikalische Funktion des Konjunktivs?
@Hochantenne
Du darfst gerne die Funktion "Unterhaltungen" aktivieren, wenn Du Nachhilfe brauchst.
Man beachte: Makeitso kommt für diesen Kommentar extra aus den Weiten des Weltraums angeflogen!
"Muß nur noch ein paar Mails checken..."
"Liebe KIK Kunden. Wir sagen danke für Ihre Treue in 2012 [...] und freuen uns, Sie auch wieder in 2013 wieder begrüßen [...]"
Ich sag nur „Alltours“. Und v.A. verstehe ich den Gag bei den aktuellen Werbespots nicht, wo A nach der Uhrzeit fragt und statt einer vernünftigen Antwort B irgendetwas von einem schönen Sommerparadies zu faseln beginnt.