1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

200.000 Beiträge in Radioszene Deutschland

Dieses Thema im Forum "Über radioforen.de" wurde erstellt von Matti78, 01. September 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Matti78

    Matti78 Benutzer

    Ich kann es mir nicht verkneifen... auch wenn es Spam ist... aber ich gratulieren den Machern von Radioforen mal zum 200.000 Eintrag in der Radioszene Deutschland.

    :wall:
     
  2. Qualiton

    Qualiton Benutzer

    AW: 200.000 Beitrag

    Mist, Matti war zu schnell! Auch von mir Glückwunsch und Tusch.:)
     
  3. Matti78

    Matti78 Benutzer

    AW: 200.000 Beitrag


    Och habe ich Dir den Spaß verdorben? ;)
    Aber ein schlechtes Gewissen habe ich nicht.. bei den tollen Themen in den letzten Wochen hier... hat dieser zumindest etwas Sinn ;)
     
  4. JB

    JB RADIOSZENE Mitarbeiter

    AW: 200.000 Beiträge in Radioszene Deutschland

    Na dann stossen wir doch mal alle gemeinsam an: [​IMG]
    Gruß in die Szene,
    J.B.
     
  5. robert_nwm

    robert_nwm Gesperrter Benutzer

    AW: 200.000 Beiträge in Radioszene Deutschland

    n'abend und pröstelchen *Bier raushol*
     
  6. Klotzkopf

    Klotzkopf Benutzer

    AW: 200.000 Beiträge in Radioszene Deutschland

    Ich gratuliere uns, nicht ohne die eine oder andere Träne und das eine oder andere Glas Sekt zu vergießen.
     
  7. feeling

    feeling Benutzer

    AW: 200.000 Beiträge in Radioszene Deutschland

    Auch von mir, mit Sektfrühstück, Ons ... zwoa ... gsuffa.
    Herzlichen Glückwunsch und Grüsse in die Anstalten.
    Stellt sich mir jetzt die Frage welcher Sender hier am meisten leiden musste. Ausm Gefühl heraus alsterradio und Ostseewelle. Aber auch die öffis denke ich, sind net zu kurz gekommen und vorwiegend thematisiert worden.

    Jetzt aber schnell wieder an die Arbeit, damit auch ich heute Abend, von euch ein bisschen Nachtlektüre habe.
    Grüsse euer feeling
     
  8. MA-Gegner

    MA-Gegner Benutzer

    AW: 200.000 Beiträge in Radioszene Deutschland

    GLÜCKWUNSCH
     
  9. AmokAlex

    AmokAlex Benutzer

    AW: 200.000 Beiträge in Radioszene Deutschland

    ...na, das lässt sich sehen lassen!.......oder? ;)
     
  10. Maschi

    Maschi Benutzer

    AW: 200.000 Beiträge in Radioszene Deutschland

    Glückwunsch :)
     
  11. Clausel

    Clausel Benutzer

    AW: 200.000 Beiträge in Radioszene Deutschland

    Gratulation zum 200.000. Spam!
     
  12. Mannis Fan

    Mannis Fan Benutzer

    AW: 200.000 Beiträge in Radioszene Deutschland

    ... und rund 0,1 Prozent sind von mir!
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen