1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

98.5 Radio Bochum: Kein lokales Programm?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von POPULAR_MEDIA, 14. September 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. POPULAR_MEDIA

    POPULAR_MEDIA Benutzer

    Heute gabs kein lokales Programm von Radio Bochum, hat mich sehr gewundert.....

    Wer weiß was?

    Es lief den ganzen Nachmittag die Drivetime von Radio NRW mit JBK.
     
  2. Tomatenmark

    Tomatenmark Benutzer

    AW: 98.5 Radio Bochum: Kein lokales Programm?

    Vielleicht eine technische Störung? Liefen den Lokalnachrichten? habe gerade mal reingehört und Radio NRW ist immer noch drauf obwohl ja jetzt das Ruhrgebiet dransein müsste
     
  3. POPULAR_MEDIA

    POPULAR_MEDIA Benutzer

    AW: 98.5 Radio Bochum: Kein lokales Programm?

    Alles von RADIO NRW keine lokalen Nachrichten und auch der NEWS Opener ist "nackt" sowie die 98,5Radio ID'S sind nicht vorhanden.
     
  4. Tomatenmark

    Tomatenmark Benutzer

    AW: 98.5 Radio Bochum: Kein lokales Programm?

    Dann wird es sich um eine technische Störung handeln. Morgen hast du bestimmt wieder dein normales Programm am laufen. Jetzt lief aber das Radio-Bochum Jingel
     
  5. Jeremiah Peabody

    Jeremiah Peabody Benutzer

    AW: 98.5 Radio Bochum: Kein lokales Programm?

    Ganz Radio NRW ist eine einzige Störung. Es bringt seine Hörer z.B. dazu, "Jingels" zu hören. Da sieht man, wo es hinführt...
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen