1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Angie-Podcast

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von jonas, 08. August 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jonas

    jonas Benutzer

    Hab gerade mitbekommen: die legendäre Angie von WDR 2 hat jetzt auch einen Video-Podcast. www.echtebundeskanzlerin.de
    Telweise ziemlich witzig. Wer weiß jetzt noch, wer die unechte ist? :(
     
  2. MarleyMarl

    MarleyMarl Benutzer

    AW: Angie Podcast

    es so unlustig ..und grausam..

    der/die verantworliche für die merkel videocast-texte sollte
    lieber pr-mittelungen für die
    marseille kliniken schreiben
    anstatt sich in tv comedy zu versuchen.:rolleyes:
     
  3. Seichtmatrose

    Seichtmatrose Benutzer

    AW: Angie Podcast

    Lange noch nicht so grausam wie dieser Klamauk von
    Frau Antonia von Romatowski hier und dort :mad:
     
  4. n3o0

    n3o0 Benutzer

    AW: Angie-Podcast

    @ seichtmatrose: Den find ich wirklich nich schlimm. Es zeigt doch, wie wenig im Grunde unsere Frau Bundeskanzlerin bisher geleistet hat und wie sie sich dafür auch noch selbst lobt. Ich finde es absolut richtig so, Frau Merkel mit zusammenschneiden von Trash-Themen und ihren eigenen Aussagen auf die Schippe zu nehmen. Ich lache wirklich regelmäßig.
     
  5. jonas

    jonas Benutzer

    AW: Angie-Podcast

    Läuft gerade so ne Art special mit Angie auf WDR2!!!!!!!!!!!
     
  6. Klotzkopf

    Klotzkopf Benutzer

    AW: Angie-Podcast

    Das ist die Zugabe, die sendet heute vom Tag der offenen Tür im Kanzleramt. ;)
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen