Arabella Umbau?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

duundich

Benutzer
Keine Nina Pölkhofer mehr auf Arabella. Weder zu hören, noch auf der Arabella Homepage zu lesen (www.radioarabella.at) - im Team und Programm nicht mehr aufgelistet. Bei Anruf wurde mir mitgeteilt, dass sie hier nicht mehr arbeitet. Könnte was dran sein, am Gerüchteticker von vor Wochen!
 
AW: Arabella Umbau?

@toyota
gehe davon aus, dass er eine sehr gute moderatorin engagieren wollte. vorzugsweise eine der konkurrenz. was daran eine schnapsidee ist, mußt du mir erklären. ich find´s einen sehr guten radio wien schachzug und schade für arabella, das personality verloren hat.
 
AW: Arabella Umbau?

@duundich,danke für die aufklärung ;)
ich sehe das umgekehrt-wirkt wie ein seltsamer schachzug sich der unterlegenen konkurrenz anzupassen.
pölkhofer's stil wirkt auf mich sehr aufgesetzt und überzuckert...nichts für radio wien- eher was für pensionistenausflugsfahrten.
ist aber natürlich geschmackssache.
 
AW: Arabella Umbau?

genau, geschmacksache!
ich fand sie nämlich sehr gut, aber damit simma dann bei der ewig alten moderatoren-conclusio: polarisieren ist gut! gusto und ohrfeigen sind halt verschieden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben