1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bayern3-Jingles gesucht

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Radiofreak1974, 17. Mai 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Radiofreak1974

    Radiofreak1974 Benutzer

    Hallo, kann mir jemand sagen, wo ich die trocken gesprochenen "Jingles" bekomme, wie "Bayern 3 ist dreimal gut" und weitere. Die Musikbetten, Newsopener und die gesungenen Station ID's habe ich bereits.
     
  2. Tondose

    Tondose Benutzer

    AW: Bayern 3 Jingles

    Bei Bayern 3?
     
  3. grün

    grün Benutzer

    AW: Bayern3-Jingles gesucht

    Heißt es nicht "Bayern 3 - klingt drei Mal gut". Und zu den Jingles: Tonbandgerät nehmen, aufnehmen.
     
  4. BEP_freak

    BEP_freak Benutzer

    AW: Bayern3-Jingles gesucht

    Ich suche auch schon seit Monaten Jingles von SPUTNIK und muss sagen, aufnehmen ist echt nur ne schlechte Alterntaive. Schöner ist es, die Jingles in mp3-Qualität und ohne anfangende Songs im Hintergrund o.Ä. zu haben!
     
  5. joach 04

    joach 04 Benutzer

    AW: Bayern3-Jingles gesucht

    schau mal bei www.b3-history.de unter -sounds-
    Gruß joach 04
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen