1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

bigFM

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von StReutlinger, 21. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. StReutlinger

    StReutlinger Benutzer

    Hat das irgendeinen Hintergrund, daß auf der Webseite von bigFM der MorningShow-Producer von H & C gestrichen wurde?

    Hat jemand Infos?
     
  2. NewMan

    NewMan Benutzer

    Der neue is der alte und der ganz neue ist so neu das er noch nicht drauf steht....
     
  3. StReutlinger

    StReutlinger Benutzer

    Ooops

    Ehrlich gesagt: so ganz verstehe ich die Antwort noch nicht...
     
  4. NewMan

    NewMan Benutzer

    der der da drin stand war ja erst 2 monate da (der neue). nun eben nicht mehr (der alte). frag jetzt nicht warum - ich weiss es nicht. nun gibt's nen neuen (der ganze neue) - der steht noch nicht drin.....
     
  5. Andilein

    Andilein Benutzer

    WAS GEHT DA AB?

    Was geht denn da in der Königsstraße vor? Da soll noch einer durchsteigen.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen