1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

BJ Barry schon wieder in die Wüste geschickt?!

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Whippet, 06. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Whippet

    Whippet Benutzer

    N´Abend,

    die letzten Tage war BJ Barry nicht mehr bei BigFM zu hören.

    Hat Ihn Kropp schon wieder in die Wüste geschickt oder nur Urlaub?

    Weiß jemand was?:rolleyes:
     
  2. Radiofan33

    Radiofan33 Benutzer

    AW: BJ Barry schon wieder in die Wüste geschickt?!

    Vielleicht die falsche Zeit für wirkliche Radio-Persönlichkeiten?

    Wäre schade.
    Man kann sich doch nicht immer nur die aalglatten hyperfreundlichen Ableser von cards antun, oder?
     
  3. Whippet

    Whippet Benutzer

    AW: BJ Barry schon wieder in die Wüste geschickt?!

    Entschuldigt bitte, dass ich diesen alten Thread noch einmal hervorkrame:

    Aber BJ Barry macht offenbar nicht mehr die Abendshow bei bigFM. Er erzählte auch mal onAir, dass er Ärger mit der Polizei hat und so weiter.

    Momentan wird die Abendshow von Julian der normal immer den Morgen macht gehostet!

    Weiß jemand was?

    Währe schade, wenn er nicht mehr da währe!
     
  4. Steinberg

    Steinberg Benutzer

    AW: BJ Barry schon wieder in die Wüste geschickt?!

    Wow, was für eine umwerfende Radiopersönlichkeit mit unfassbar professioneller Einstellung.
    Mein Tip: Link zu Amazon
     
  5. Wuffi

    Wuffi Benutzer

  6. seventeen

    seventeen Benutzer

    AW: BJ Barry schon wieder in die Wüste geschickt?!

    Letzte Woche wurde on-air gesagt er sei in Urlaub. Klingt plausibel für August.
     
  7. Prodotto

    Prodotto Gesperrter Benutzer

    AW: BJ Barry schon wieder in die Wüste geschickt?!

    Mmmh, "plausibel für August", eh? Allerdings ist ja hier die Rede von Ur-LAUB, also fallende Blätter, also Herbst. Finde ich für die Jahreszeit zu früh. Allerdings liefen in der letzten Zeit kaum die CranBERRYs auf bigFM - vielleicht ist er doch nicht ... ein Hinweis?
    Finde ich jetzt ganz plauSIEBEL.
    Siebel - ist das nicht der Typ von den heute-Nachrichten. Ach ne, der hieß ja Seibel. Fängt der demnächst bei bigFM an?
    Könnte sein. Unwahrscheinlich, aber plausibel.
     
  8. passi1986

    passi1986 Benutzer

    AW: BJ Barry schon wieder in die Wüste geschickt?!

    So, heute abend is er wieder on air!
    hört rein bei bigFM!
     
  9. walla

    walla Benutzer

    AW: BJ Barry schon wieder in die Wüste geschickt?!

    Da ist er ja wieder.
    Durchgeknallt wie immer.
    Aber gut.
     
  10. der beobachter

    der beobachter Benutzer

    AW: BJ Barry schon wieder in die Wüste geschickt?!

    Endlich kann ich wieder ruhig schlafen. BJ is bäck. Was wähhhhre mein Leben ohne ihn?
     
  11. Radiofan_privat

    Radiofan_privat Benutzer

    AW: BJ Barry schon wieder in die Wüste geschickt?!

    Passt jetzt nicht 100%ig hier rein, aber ich will deswegen nicht einen neuen Thread eröffnen. Wo ist eigentlich Carmen bei BigFM? Man hört sie seit Wochen nicht mehr und erwähnt wird sie auch nicht mehr, ausser die Jingles, da kommt sie noch vor...
     
  12. der beobachter

    der beobachter Benutzer

    AW: BJ Barry schon wieder in die Wüste geschickt?!

    Dann ist sie ja noch da. Schließlich lebt der Sender doch auch ein bisschen von der Verpackung. Nee, Leute. Es ist MA-freie Zeit. Das ist Urlaubszeit für die Masterminds. Nur on air müssen sie weiter stattfinden, um nicht zu sehr zu irritieren. Dass sie nicht live da sind, checken viele er kaum.
     
  13. Steinberg

    Steinberg Benutzer

    AW: BJ Barry schon wieder in die Wüste geschickt?!

    solange keine dicke, fette PM in die Welt rausgehauen wird, geht es ihr auch noch gut. Puh.
     
  14. centron

    centron Benutzer

    AW: BJ Barry schon wieder in die Wüste geschickt?!

    Nein Carmen ist seit August nicht mehr bei BigFM, in der MoShow wird Sie nicht mehr erwähnt, Sie kommt nur noch in den Jingles vor
     
  15. Radiofreak06

    Radiofreak06 Benutzer

    AW: BJ Barry schon wieder in die Wüste geschickt?!

    peinlich...

    das sollte man mal ändern...

    in : "Kemal und der Morgenhans" oder so...
     
  16. KoelnChicka

    KoelnChicka Benutzer

    AW: BJ Barry schon wieder in die Wüste geschickt?!

    Carmen is weg und Barry ist klaro noch da...weg mit den gerüchten!
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen