1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Carmen Burger nicht mehr bei ABY?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von arox, 10. September 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. arox

    arox Benutzer

    Carmen Burger hab ich schon lange nicht mehr bei ABY gehört. In der Meixner-Schow übernimmt jetzt immer Corinna Theil den Part der Wetterfee. Kann es sein dass Burger den Sender verlassen hat?
     
  2. Hinterseer

    Hinterseer Gesperrter Benutzer

    AW: Carmen Burger nicht mehr bei ABY?

    ich glaube zu wissen, dass Sie was kleines bekommt....
     
  3. aussi

    aussi Benutzer

    AW: Carmen Burger nicht mehr bei ABY?

    ...also wenns kein basketball war den sie sich neulich unters t-shirt geklemmt hat dann is da ein süßer racker im anmarsch...;)
     
  4. scotland

    scotland Benutzer

    AW: Carmen Burger nicht mehr bei ABY?

    Auf jeden Fall, war sie trotz längerer Abwesenheit bis vor Kurzem noch auf der Homepage unter den Moderatoren aufgeführt. Jetzt ist sie verschwunden, also ein Rückkehr nach der Babypause wohl nicht mehr der Fall.
     
  5. Dandyshore

    Dandyshore Benutzer

    AW: Carmen Burger nicht mehr bei ABY?

    Das wäre schade - vor allem, wenn man Andrea Losleben längere Zeit zuhört...
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen