1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DJ Tom Söhrens, Radio Salü

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von blueflower, 03. Februar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. blueflower

    blueflower Benutzer

    Weiß jemand was da los ist?

    Gestern war die groß angeworbene Faschingsparty aber anstatt DJ Tom Söhrens stand da ein ganz anderer DJ! Dieser gehört nicht zu Radio Salü. Wo war Tom?
     
  2. Dandyshore

    Dandyshore Benutzer

    AW: DJ Tom Söhrens, Radio Salü

    ...war wahrscheinlich als DJ Nils Söhrens am anderen Ende der Republik unterwegs - oder aber hat sich in der Zwischenzeit einfach einen neuen Account hier angelegt um sich ins Gespräch zu bringen?!?
     
  3. Jeremiah Peabody

    Jeremiah Peabody Benutzer

    AW: DJ Tom Söhrens, Radio Salü

    Das war auch sofort mein erster Gedanke, Dandy. Anstatt bei Radio Salü per E-Mail oder Telefon nachzufragen, wieso wer wann welche Sendung (nicht) moderiert, wendet man sich, einen neuen Account anlegend, an die Diskussionsplattform der Radioszene. :rolleyes: Man könnte auch vermuten, dass Som Thörens bei Radio Salü abgesetzt wurde, er das ganz gemein und ungerecht findet, und jetzt mal hören will, wie es mit der Meinung über ihn in der Szene so bestellt ist. :cool:
     
  4. MAXX

    MAXX Benutzer

    AW: DJ Tom Söhrens, Radio Salü

    Ohne irgendeinen Tom zu kennen, ohne Radio Salü jemals in meinem Leben gehört zu haben: Es nervt so dermaßen, dass hier sofort alle immer glauben, es sei die Person selber! Wenn euch ein Thread nicht interessiert: einfach weiterlesen! - Sobald hier über jemanden geschrieben wird, der nicht zur A-Prominenz der Radioszene gehört, heißt's sofort die Persopn im Thread sei das selbst! Wenn ihr selber bei einem etwas größeren Sender arbeiten würdet (was ich mir bei den Beiträgen nicht vorstellen kann) dann WÜSSTEST ihr, dass die Hörer ALLES wissen, da wird man bei Off-Air-Veransltungen auf die kleinsten Kleinigkeiten angesprochen, die man mal gesagt hat. Also merken auch Hörer, ob Unbekannte da waren oder nicht - also: bitte aufhören und nur dann was posten, wenn ihr was zu sagen habt!
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen