1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ffh kopiert Main FM

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von musikfreak76, 18. Februar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. musikfreak76

    musikfreak76 Benutzer

    und will nächste Woche auch Rechnungen bezahlen. Peinlich, die haben wohl keine Ideen mehr oder ist Main FM für die FlachFunkerHessen eine Gefahr?
     
  2. Klotzkopf

    Klotzkopf Benutzer

    AW: ffh kopiert Main FM

    Klar, nachdem sie schon vom Hessischen Rundfunk auf dessen Homepage zitiert wurden.
     
  3. DelToro

    DelToro Benutzer

    AW: ffh kopiert Main FM

    Das lustige "Sender XY bezahlt Ihre Rechnung"-Spiel ist wohl älter als meine Oma und wurde ganz sicher nicht von den kreativen Köpfen von Dings FM erfunden. ;)
     
  4. naumi

    naumi Benutzer

    AW: ffh kopiert Main FM

    Eben, denn das gab es auch schon mal bei FFH - und zwar zu einer Zeit, als es MainFM noch nicht gab ;)
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen