1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HRA Sachsen baut um...!?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von mac, 30. Juli 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mac

    mac Benutzer

    Seit dem Wochenende baut Hit-Radio Antenne Sachsen die Musikredaktion um - so sagen sie selbst in Moderationen und Trailern...

    Weiß jemand was genaues?
     
  2. Sachse

    Sachse Benutzer

    ich weiß nichts genaues, einfach mal am montag reinschalten.
     
  3. Niedersachse

    Niedersachse Benutzer

    Bei HRA Niedersachsen wurde vor der Reform auch "umgebaut"... Also vielleicht ja auch bald der "Fifty-Fifty-Mix" in Sachsen?
     
  4. Sachse

    Sachse Benutzer

    Also das Neue Hit-Radio Antenne Sachsen spielt jetzt den besten fifty fifty mix die megahits der 70er&80er und vom Neuesten das Beste.
    Nichts mit schlager.
     
  5. Lt.Cmdr.Lee

    Lt.Cmdr.Lee Benutzer

    wer?!, bitte schön, hat wirklich geglaubt, das die wieder schlager spielen......

    ich kenn zwar ein paar sender, aber das hab ich noch nie erlebt und werde es wohl auch nicht mehr erleben, das ein privatfunker von ac oder soft-ac auf schlager umschwenkt.

    das man sich wieder ein wenig konservativer gibt ist ja okay, aber das wäre für mich ein rückfall in die steinzeit.
    kein sender, der sich nicht über gebühren finanziert, peilt eine zielgruppe an, mit der er kein geld verdienen kann oder glaubt, kein geld verdienen zu können.
    gruss in die runde.....
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen