1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Immer dieselbe Soße auf Bremen Vier

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von XXLFunk, 28. März 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. XXLFunk

    XXLFunk Gesperrter Benutzer

    Titel wie "Can´t stop loving you" laufen fast so oft wie aktuelle Chart-Titel. Was ist nur los in Bremen??
     
  2. Digitaliban

    Digitaliban Gesperrter Benutzer

    AW: Immer dieselbe Soße auf Bremen Vier

    Ja, Bremen Vier ist auch nur noch ein Schatten seiner selbst! Wenn nicht doch ab und zu mal ausbrecher im Programm wären könnte man da auch das Siegel N-Joy draufkleben!
     
  3. Reh

    Reh Benutzer

    AW: Immer dieselbe Soße auf Bremen Vier

    An die Soße soll sich der Hörer gewöhnen, und sie soll ihm schmecken, er soll süchtig nach ihr werden. So wie bei McDonalds oder Maggi.
     
  4. Johnny

    Johnny Benutzer

    AW: Immer dieselbe Soße auf Bremen Vier

    Und die Zahlen der letzten MA werden wohl kaum dafür sorgen, etwas zu ändern.
     
  5. XXLFunk

    XXLFunk Gesperrter Benutzer

    AW: Immer dieselbe Soße auf Bremen Vier

    Lügt die MA oder ist die Mehrheit der Hörer schlicht unterbelichtet??
     
  6. grün

    grün Benutzer

    AW: Immer dieselbe Soße auf Bremen Vier

    Ja. Bremen Vier ist nicht mehr das, was es mal war. Das stimmt schon. Waren das Zeiten, als z. B. die ARD-Popnacht aus Bremen für mich eine der besten Popnächte war.
     
  7. PureIgnoranz

    PureIgnoranz Benutzer

    AW: Immer dieselbe Soße auf Bremen Vier

    Hm, eine Verschlechterung ist auch mein (subjektives!) Gefühl, aber es kann schlicht am Alter liegen. Bis zu meinen Endzwanzigern war Bremen Vier schon der Sender der Wahl, ein Jahrzehnt später ist es denn doch eher WDR2. Bin allerdings musikalisch nicht stehengeblieben, höre auch radioeins, fm4 oder neuerdings multicult2.0 übers netz ganz gerne, Vielfalt ist schon schön. Aber ganz manchmal vermisse ich die gute alte Morningshow mit JUK und Axel P. ...
     
  8. uwe-hb

    uwe-hb Benutzer

    AW: Immer dieselbe Soße auf Bremen Vier

    Leider ist es so.
    Viel Schatten, wenig Licht.
    Und das Licht zu den Zeiten, wo es draußen dunkel ist, besonders an MI, MO & DI (sortiert nach persönlicher Relevanz).
    Tagsüber und am Wochenende ist alles furchtbar glatt, sowohl die Musik als auch (und das ist mMn besonders dramatisch) die Leute, die zwischendurch sprechen. Das Suchen der wenigen Ausbrecher im Tagesprogramm ist heuer sehr zeitintensiv.

    Schade. :mad:
     
  9. Johnny

    Johnny Benutzer

    AW: Immer dieselbe Soße auf Bremen Vier

    Wie wahr, wie wahr.
     
  10. XXLFunk

    XXLFunk Gesperrter Benutzer

    AW: Immer dieselbe Soße auf Bremen Vier

    Da kann ich Dich beruhigen - es liegt bestimmt nicht an Deinem Alter. Mittlerweile hat sich eine Handvoll seichter Titel aus den 80ern und 90ern breitgemacht, die eine Karikatur dieser Jahrzehnte sind. Dann haben sie ihre Jingles bis zur Unkenntlichkeit geglättet. Im Wortbereich macht sich zu oft Belangloses breit.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen