1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Jingles/Musikbetten von radioNRW gesucht

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von POPULAR_MEDIA, 09. September 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. POPULAR_MEDIA

    POPULAR_MEDIA Benutzer

    Hallo!

    Wer hat von Radio NRW und den Lokalradios Jingles u. Musikbetten etc. da?

    Leider gibt es bei JaMxMuSic.com nicht soviel Auswahl.
     
  2. NewRadioman

    NewRadioman Benutzer

    AW: Jingles / Musikbetten von radioNRW gesucht

    Hi, schau doch mal auf die Seite www.bci.de. Das ist die Jingleproduktionsseite, die haben unter Jingles auch die von NRW reingestellt. Leider kann man sie aber nicht downloaden , soweit ich weiß
     
  3. Badener

    Badener Benutzer

  4. NewRadioman

    NewRadioman Benutzer

    AW: Jingles / Musikbetten von radioNRW gesucht

    Hi, wie hast du es gemacht, das NRW Jinglepacket als MP3 von der Seite bci.de reinzustellen?
    Denn wenn man gewöhnlich auf die Seite geht, ist da ja nur der komische Player, von dem aus man nicht downloaden kann!
    Denn ich würde mir zum Beispiel gern die Jingles von Bayern 3 runterladen.Kannst du mir sagen wie das geht?
    Danke und liebe Grüße
     
  5. TiBel

    TiBel Benutzer

    AW: Jingles / Musikbetten von radioNRW gesucht

    Im Zweifellsfall einfach abspielen in dem Player und den Sound mit entsprechendem Programm (z.B. no23 recorder) von der Soundkarte aufnehmen. Ist soweit ich weiß auch legal, du musst nur beweisen können, dass du es auf diesem Weg bekommen hast und nicht auf einem illegalen...

    l.G. Tim
     
  6. Klotzkopf

    Klotzkopf Benutzer

    AW: Jingles / Musikbetten von radioNRW gesucht

    @NewRadioman:
    Schittebön.
     
  7. mindgap

    mindgap Benutzer

    AW: Jingles / Musikbetten von radioNRW gesucht

    Mensch, klasse. So etwas noch von SWR3. Hab ich nicht bei Google finden können.
     
  8. Klotzkopf

    Klotzkopf Benutzer

    AW: Jingles / Musikbetten von radioNRW gesucht

    Ach ja, die Serviceverpackung von Bayern 3 gibt's da ja auch noch.
     
  9. Badener

    Badener Benutzer

    AW: Jingles / Musikbetten von radioNRW gesucht

    das iss aber nich so legal. egal.

    früher wars ja irgendwie bci.de/mp3/
     
  10. Selleman

    Selleman Benutzer

    AW: Jingles/Musikbetten von radioNRW gesucht

    Hallo !

    Ich suche die neuen (!) Jingles ( Wetter, Nachrichten oder auch NRW-Verkehr ) von Radio NRW....

    Wär lieb wenn mir jemand n Tipp geben könnte
     
  11. Noyn

    Noyn Benutzer

    AW: Jingles/Musikbetten von radioNRW gesucht

    Man könnte sie sich auch nach dem anhören aus dem Windows Internet-temp ordner ziehen wie auch bei Soundquadrat produktionen.
    Auf der BCI Demo CD Vol 15. , welche momentan noch kostenfrei angeboten werden müsste, ist Bayern 3 u.a. auch mit enthalten.
     
  12. Selleman

    Selleman Benutzer

    AW: Jingles/Musikbetten von radioNRW gesucht


    Ich muss mich jetzt nicht schämen, wenn ich nicht genau Verstanden habe, was Du mir damit sagen wolltest ?:confused:
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen