1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Jingles und Betten von BAYERN 3 gesucht

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Wauliwa, 18. Juli 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wauliwa

    Wauliwa Benutzer

    Hallo, hat jemand von euch schon neue Jingles von Bayern3 (2006) ausser die was auf bci.de zum downloaden sind?
     
  2. Hannibal Lecter

    Hannibal Lecter Benutzer

    AW: Neue Jingles von Bayern 3 gesucht

    Etwas am Thema vorbei, aber was ist denn da in München los? Was ist denn das für ne Weichspüler-Verpackung??? Haben die was am Format geändert und machen jetzt auf Schlager?
     
  3. Wauliwa

    Wauliwa Benutzer

    Hallo, hat wer von euch die aktuellen Jingles von Verkehr, Wetter von Bayern3 bzw. div. andere aktuelle Jingles von B3 ??
    Grüsse und Danke
     
  4. DigiAndi

    DigiAndi Benutzer

  5. Wauliwa

    Wauliwa Benutzer

    Danke, aber leider sind das noch die alten Jingles, und nicht die aktuellen.
     
  6. maik_tonne

    maik_tonne Benutzer

    AW: Aktuelle Bayern 3-Jingles

    Hi,

    wollte nur mal sagen das ich schon selber danach gesucht habe. Habe eine E-Mail an Bayern 3 geschrieben, die sagten das sie die Selber Produzieren.

    (Frag reuch selber noch mal bei B3 persönlich via E-Mail nach)

    Gruß
    maik_tonne
     
  7. br-radio

    br-radio Benutzer

  8. KingFM

    KingFM Benutzer

    AW: Aktuelle Bayern 3-Jingles

    Hab auch (schon länger her) dort nachgefragt... Leider mit der selben Antwort. Daran wird sich wohl auch nix ändern... Damit müssen wir leben! :(

    PS: So gut wie die Alten (ab 1998) von "Audionplus" sind sie eh nicht mehr. Die hab ich übrigens alle, falls jemand davon ein paar Demos braucht! ;)
     
  9. maik_tonne

    maik_tonne Benutzer

  10. Cart

    Cart Benutzer

    AW: Aktuelle Bayern 3-Jingles

    Der Faden ist zwar alt, aber wenn er schon wieder nach oben geholt wurde, dann möchte ich mich anschließen was audionplus betrifft. Braunschmidt ist sensationell.

    Groove is mir einfach immer zu langweilig. Is ja toll, dass da richtige Musiker am Werk sind, aber das macht die Jingles nicht spannender.
     
  11. Deandi

    Deandi Benutzer

    AW: Aktuelle Bayern 3-Jingles

    Nur mal so zum Verständnis? Für was um alles in der Welt braucht IHR diese Jingles?

    Zuhause großes Radio spielen? :wow:
     
  12. Black Jesus

    Black Jesus Benutzer

    Äh nein...ich "brauch" die Jingles, weil ich Radio liebe, lebe, fresse und schei*e. :D Also sammel ich alles was ich kriegen kann. Genauso wie Tassen, T-Shirts und sonstigen Merchandisingkram den die Sender so verteilen. Ich denke den anderen Herrschaften hier geht es nicht anders.
     
  13. maik_tonne

    maik_tonne Benutzer

    Hi liebe Forengemeinde,
    ich bin schon seit längerem auf der Suche nach den aktuellen Servicebetten von B3, habe mittlerweile schon herausgefunden das Diese bei Grooveworx produziert wurden, aber auf deren HP kann ich nur eine andere Version finden, B3 muss die wohl noch überarbeitet haben, und die suche ich :).
    Würde mich sehr freuen wenn ihr mir helfen könntet.

    LG
    Maik_tonne
     
  14. Redakteur

    Redakteur Benutzer

    Aber zumindest was News und Service angeht, müsste man hier fündig werden: http://www.bci.de/de/Musik/Musik/
    Lediglich beim Verkehrsbett verwendet Bayern 3 nicht den von bci auf der Webseite vorgeschlagenen Opener, sondern den, der schon seit 2005 gesendet wird.
     
  15. Badener

    Badener Benutzer

    Na zum Glück wird das nicht verwendet!
     
  16. Marc. L.

    Marc. L. Benutzer

    Hallo Leute !

    Vielleicht kann mir ja Jemand helfen
    und mir sagen wo ich Bayern3 Jingles oder Betten her bekomme ?
    Wäre echt cool wenn mir da jemand helfen könnte :)

    LG. Marc
     
  17. RomanMMWallner

    RomanMMWallner Benutzer

  18. Marc. L.

    Marc. L. Benutzer

    Erst einmal vielen Dank !
    Weißt du vielleicht wo es ,, Neue´´ Jingles oder Betten gibt ?

    LG Marcus :)
     
  19. RomanMMWallner

    RomanMMWallner Benutzer

  20. Marc. L.

    Marc. L. Benutzer

    EY echt super Spitze.
    Vielen Dank
    LG Marc
     
  21. RomanMMWallner

    RomanMMWallner Benutzer

    Bitte freut mich das ich helfen konnte.
    gruß
    Roman.
     
  22. Los-Drahmas

    Los-Drahmas Benutzer

  23. Los-Drahmas

    Los-Drahmas Benutzer

    Lag am Sound Interface. Jetzt geht's …
     
  24. RomanMMWallner

    RomanMMWallner Benutzer

    Hat vielleicht jemand einen Mitschnitt von den letzten Bayern 3-News Opener bis zur Reform 1992, mit anschließend Nachrichten, Wetter, Verkehr und einen Show Opener?
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen