1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Keine Moderation heute bei RTL RADIO?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von PC Booster, 28. März 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PC Booster

    PC Booster Benutzer

    Hallo,

    was ist denn in Luxemburg los?
    Songs werden abgehackt und keine Moderation seid ca 2 Stunden....:eek:
     
  2. Aktiv

    Aktiv Benutzer

    AW: Keine Moderation heute bei RTL RADIO

    Welches Rtl meinst du?
    Das Rtlradio.lu oder das Punkt de
     
  3. PC Booster

    PC Booster Benutzer

    AW: Keine Moderation heute bei RTL RADIO

    RTLradio.de

    Empfang habe ich über Astra.

    Gruß
     
  4. Aktiv

    Aktiv Benutzer

    AW: Keine Moderation heute bei RTL RADIO

    um kurz nach halb 11 uhr war eine Frau zu hören. Die sprach nur von 4 Hits am Stück und dann lief Werbung
     
  5. PC Booster

    PC Booster Benutzer

    AW: Keine Moderation heute bei RTL RADIO

    Also Wetter gab es auch keins. Da lief nur die Hintergrundmusik.
     
  6. Aktiv

    Aktiv Benutzer

    AW: Keine Moderation heute bei RTL RADIO

    jetzt läuft es wieder!! Die Moderration erwähnte aber das es techniche Problemme gab
     
  7. PC Booster

    PC Booster Benutzer

    AW: Keine Moderation heute bei RTL RADIO?

    Ja habe es auch gerade gehört.................:)
     
  8. Maschi

    Maschi Benutzer

    AW: Keine Moderation heute bei RTL RADIO?

    Wozu braucht dieser Dudler mit seinem schrecklichen Sound(processing) eigentlich noch Moderatoren?
     
  9. Radiofreak11

    Radiofreak11 Benutzer

    AW: Keine Moderation heute bei RTL RADIO?

    Technische Probleme? Dann ist da wohl ein PC mit Voicetracking im Spiel. Denn ein Mikro sollte normalerweise immer funktionieren.
     
  10. Dorothea

    Dorothea Benutzer

    AW: Keine Moderation heute bei RTL RADIO?

    never talk about mistakes...
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen