1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lotto-Jackpot endlich geknackt!

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Berlinerradio, 09. Oktober 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Berlinerradio

    Berlinerradio Benutzer

    endlich, der Lotto-Jackpot wurde geknackt. Ab jetzt können sich die Radiosender wieder auf andere Themen konzentrieren.

    - Außenpolitik
    - Innenpolitik
    - Gesundheitsreform
    - geheime Geräusch :D
     
  2. Südfrucht

    Südfrucht Benutzer

    AW: Lotto-Jackpot endlich geknackt!

    Ja.
    Und mal wieder geht er nach NRW *gähn*
     
  3. Clausel

    Clausel Benutzer

    AW: Lotto-Jackpot endlich geknackt!

    Ist ein einfaches Rechenbeispiel, da wo die meisten Menschen leben, ist die Wahrscheinlichkeit auch am höchsten, dass er Gewinner dort herstammt ;)
     
  4. Mannis Fan

    Mannis Fan Benutzer

    AW: Lotto-Jackpot endlich geknackt!

    Ich fand es jedenfalls hoch interessant, wie verschieden (und doch im Wesentlichen vorherseh- und berechenbar) die Sender, die ich empfangen kann, mit dem Lotto-Jackpunkt umgegangen sind. Da gab es die ganze Palette: Straßenumfragen, Lottoschein-Verlosungen, Was-Tun-Mit-Soviel-Geld-Tipps, Gruselstorys vom Niedergang früherer Lottogewinner, kalauernde Zahlenfinder, ernstgemeinte Interviews über die Gefahren der Spielsucht etc...

    Vielleicht hat jemand was wirklich Originelles gehört? Eure Empfehlungen?
     
  5. sp

    sp Benutzer

    AW: Lotto-Jackpot endlich geknackt!

    Ostseewelle Hitradio hatte vorletzte Woche eine Wahrsagerin engagiert. Nach einem überwaltigendem Erfolg vor 2 - 3 Jahren mit 3 Richtigen durch einen Wahrsager war es diesmal ein voller Reinfall. Die "Hexe" (nennt sich selber so) hatte alle Zahlen danebengetippt. Und dann hatte sie noch "2 Reservezahlen" ziehen lassen - auch total daneben. Vollflop!
     
  6. TiBel

    TiBel Benutzer

    AW: Lotto-Jackpot endlich geknackt!

    Wenn das so einfach wär hätten wir aber viele Millionär in Deutschland.
    Und wenn die Ostseewelle so 'nen Mist mitmacht sind sie selbst schuld, wenn sie dait auf die Nase fallen....:wall:
    Aber wir geraten Offtopic, ich habe leider die letzten Tage nicht soo viel Radio gehört. daher sind mir keine großartigen Aktionen aufgefallen.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen