1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Michael Merx von Radio 7 in Ulm

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von nonex, 09. Oktober 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nonex

    nonex Benutzer

    Der Programmchef von Radio 7 in Ulm. Seit einem Jahr ist er da und er hat ein tolles Team gebildet und den Sender revolutioniert !
     
  2. Sachsenradio2

    Sachsenradio2 Benutzer

    AW: Der Klinsmann des Radios ....

    Schön für dich. :) Wenn du uns noch sagst, worin deine revolutionären Großtaten bestehen?
     
  3. nonex

    nonex Benutzer

    AW: Der Klinsmann des Radios ....

    Merx findet immer wieder einen neuen Dreh, um ein programmliches Thema nach vorne zu bringen, zum Beispiel den ersten Hörgeräte-Akustiker im deutschen Radio ! Das war noch nie da ! Oder der Chefreporter, als Mann für alle Fälle !
     
  4. Raumschiff

    Raumschiff Benutzer

    AW: Michael Merx von Radio 7 in Ulm

    Achtung, irgend etwas bekommt Dir nicht. Im Zweifelsfalle Kaffeesorte oder Radiosender oder beides wechseln.
     
  5. meister b

    meister b Benutzer

    AW: Michael Merx von Radio 7 in Ulm

    nonex will sich wohl als neuer comedy autor empfehlen? :D
     
  6. Ummiflummi

    Ummiflummi Benutzer

    AW: Michael Merx von Radio 7 in Ulm

    Ääääääm, den Chefreporter gabs auch bei Regenbogen zu Merx-Zeiten.........sehr revolutionär.:eek:
     
  7. nonex

    nonex Benutzer

    AW: Michael Merx von Radio 7 in Ulm

    @ meister b

    Was ist so komisch ? Chefreporter oder Hörgeräteakustiker ?


    @ Ummiflummi

    Ach ja ? Wusste ich nicht, dass die bei Regenbogen auch schon einen Chefreporter hatten, mir war das neu - sorry !
     
  8. Ummiflummi

    Ummiflummi Benutzer

    AW: Michael Merx von Radio 7 in Ulm

    Kein Problem,

    wie heißt der denn bei Radio7??
    Vielleicht ist es ja der gleiche, bei Regenbogen wurde der nämlich "rausgebeten".:rolleyes:
     
  9. nonex

    nonex Benutzer

    AW: Michael Merx von Radio 7 in Ulm

    @ Ummiflummi

    Bei Radio 7 heißt der Chefreporter Thomas Ultsch, aber er war nie bei Regenbogen, das wüsste ich. Der Chefreporter packt noch richtig Themen an, das trauen sich andere Sender gar nicht !

    @ meister b

    Wenn du den Hörgeräteakustiker so lustig findest, dann schau dir das mal an:


    Da staunst du, nicht wahr ?
     
  10. Sachsenradio2

    Sachsenradio2 Benutzer

    AW: Michael Merx von Radio 7 in Ulm

    Was erzählen die dir sonst so während deines Praktikums? Das sie die beste Musik im Südwesten spielen?
     
  11. Sandmann

    Sandmann Benutzer

    AW: Michael Merx von Radio 7 in Ulm

    @nonex

    Was bist du denn für ein lustiger Vogel? Michael Merx hat das Radio revolutioniert? Das mit dem Chefreporter war nicht seine Idee. Den gab es tatsächlich bei Radio Regenbogen.
    Was soll denn noch von ihm sein?

    Das mit dem Hörgeräteakustiker ist sicher Comedy. Das hast du wohl in den falschen Hals bekommen.

    Weiss jemand wer diese "Hörgerätenummer" produziert. Die ist sicher eingekauft. Hört sich ein bischen nach einer Berliner Idee an.
     
  12. nonex

    nonex Benutzer

    AW: Michael Merx von Radio 7 in Ulm

    @ Sandmann

    Die "Hörgerätenummer" ist definitiv bnicht eingekauft sondern eine Idee von Merx. Das weiß ich ganz genau !!!


    @ Sachsenradio2
    Der obige Text stammt nicht von mir sondern von der Radio 7 Homepage !


    Das es im neuen Radio 7 Team nicht an innovativen Ideen mangelt, sieht man daran, dass es erstmals einen großen Charity Ball gibt !
     
  13. Klotzkopf

    Klotzkopf Benutzer

    AW: Michael Merx von Radio 7 in Ulm

    Nonex, du hast recht, das ist wirklich eine nicht zu verachtende Leistung des Herrn Merx. Kennst du auch schon das Hit-Radio-Antenne-1-Glückskind? Nein? Dann wird's aber Zeit. Sozusagen der Podolski des deutschen Radios.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen