1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mitschnitt gesucht: Panne auf SWR 3 vom 05.09.06

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Badener, 05. September 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Badener

    Badener Benutzer

    Hello,
    hat jemand einen Mitschnitt von der Panne, die sich heute um 14.04Uhr ereignete?
     
  2. Radiofreak06

    Radiofreak06 Benutzer

    AW: SWR3 Panne vom 05.09.

    Was ist denn passiert?
     
  3. Badener

    Badener Benutzer

    AW: SWR3 Panne vom 05.09.

    War egtl. ganz krass.
    Newssprecher: Mehr Nachrichten auch auf swr3.de
    Dann lief das Wetterbett ca. 20 Sekunden blank, Musiktitel und dann wurde der Service egtl. ohne Erklärung nachgeholt.
     
  4. Litfaßwelle

    Litfaßwelle Benutzer

    AW: SWR3 Panne vom 05.09.

    Ich muß zugeben. Egtl. ganz schön mega-krass. Wenn ich´s recht bedenke sogar unglaublich mega-krass. Egtl.
     
  5. newsman

    newsman Benutzer

    AW: SWR3 Panne vom 05.09.

    Boah! Was ne krasse Panne. Ein Musikbett, das blank läuft? Wo ist da das CNN-"Breaking News" geblieben? :p
     
  6. Klotzkopf

    Klotzkopf Benutzer

    AW: SWR3 Panne vom 05.09.

    Wie entgeltlich? Die wollten da auch noch Geld für?
     
  7. robert_nwm

    robert_nwm Gesperrter Benutzer

    AW: SWR3 Panne vom 05.09.

    Meinst du die Meldung hier drunter?

    PS: Hört sich für mich ziemlich lahm an. Blankes Bett kann man einfacher haben...
     
  8. Badener

    Badener Benutzer

    AW: SWR3 Panne vom 05.09.

    ich selbst hab zu langsam reagiert. Hab nur noch die letzten 6 sekunden aufm Band.
     
  9. Tondose

    Tondose Benutzer

    AW: SWR3 Panne vom 05.09.

    So 'ne Sch**ße aber auch ! :(


    TSD
     
  10. tas

    tas Benutzer

    AW: SWR3 Panne vom 05.09.

    Hallulujah! Können wir froh sein, dass die Panne bei SWR3 passiert ist. Radio Regenbogen hätte schon wieder einen Moderator weniger und welche Arbeit dann noch die Onliner hätten, das Moderatorengruselkabinett auf der Webseite wieder zu ändern... nicht auszudenken!
     
  11. Badener

    Badener Benutzer

    AW: Mitschnitt gesucht: Panne auf SWR 3 vom 05.09.06

    tachchen: das hier wär mein Mitschnitt. (keine beschwerden!)
     

    Anhänge:

  12. Radiokult

    Radiokult Benutzer

    AW: Mitschnitt gesucht: Panne auf SWR 3 vom 05.09.06

    Ich befürchte, das kratzt nicht mal den Sack Reis. Dafür soll der umfallen? Nee, nee, nee. Und überhaupt, was kann eigentlich der arme Sack voll Reis für das leere Wetterbett von SWR3. Am Ende zahlt der Sack noch nicht mal Rundfunkgebühren. :rolleyes:
     
  13. DerPhil

    DerPhil Benutzer

    AW: Mitschnitt gesucht: Panne auf SWR 3 vom 05.09.06

    Die senden doch seit gestern aus einem neuen Studio, vielleicht war diese 'Panne' auch nur die Umschaltung vom alten Studio ins neue Studio.
     
  14. Badener

    Badener Benutzer

    AW: Mitschnitt gesucht: Panne auf SWR 3 vom 05.09.06

    @Radiokult: In diesem Fall müsste man eher dem Elch ein bisschen Feuer unterm Hintern machen! Der würd dann den Sack Reis schon zum Ummfallen bringen.

    Im Giftschrank brauch man sowas wahrscheinlich nicht zu erwarten.
    Mal ne allgemeine Frage: Wer fährt bei SWR3 nach den News egtl. die Beds ab?
     
  15. Mischpult

    Mischpult Benutzer

    AW: Mitschnitt gesucht: Panne auf SWR 3 vom 05.09.06

    Der Moderator, wer sonst?
     
  16. Badener

    Badener Benutzer

    AW: Mitschnitt gesucht: Panne auf SWR 3 vom 05.09.06

    Ja, dann hätt er ruhig das Wetter lesen können. Bissl. komisch, finde ich.
     
  17. Makeitso

    Makeitso Benutzer

    AW: Mitschnitt gesucht: Panne auf SWR 3 vom 05.09.06

    Sind eigentlich schon Köpfe gerollt angesichts dieser unglaublichen Giga-Panne?
     
  18. uwe-hb

    uwe-hb Benutzer

    AW: Mitschnitt gesucht: Panne auf SWR 3 vom 05.09.06

    Angeblich fordert die Opposition einen Untersuchungsausschuß. :D
     
  19. unbekanntER

    unbekanntER Benutzer

    AW: Mitschnitt gesucht: Panne auf SWR 3 vom 05.09.06

    Ist der BND schon eingeschaltet? :D
     
  20. Badener

    Badener Benutzer

    AW: Mitschnitt gesucht: Panne auf SWR 3 vom 05.09.06

    Stoiber fehlen die Worte. er kann es sich selbst und auch keinem anderen erklären.
     
  21. Tondose

    Tondose Benutzer

    AW: Mitschnitt gesucht: Panne auf SWR 3 vom 05.09.06

    Letzteres ist nichts neues. Ersteres schon eine Überraschung!


    Gruß TSD
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen