1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neue RR Morningshow

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von yeahma, 24. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. yeahma

    yeahma Benutzer

    Hi!

    Zuerst war nur die Rede von der Prunksitzung am Morgen, nun ist es schon "die neue Morningshow". Knallinger moderiert zusammen mit Mike Diehl und Alexandra Anger.

    Wie findet ihrs?
     
  2. grosser radiofan

    grosser radiofan Benutzer

    Beschissen, noch schlechter wie mit Silija. Der Knallinger am Morgen und der Mike, eindeutig Note 6-.
     
  3. Radiostart

    Radiostart Gesperrter Benutzer

    hat noch gefehlt

    fällt denen noch was schlechteres ein, ist es möglich dies noch zu übertreffen.
     
  4. radiolm

    radiolm Benutzer

    ........ einfach nur noch zum Abschalten diese Morningshow, naja was anderes hätte ich von Radio Regenbogen auch nicht erwartet!

    Grüße an Alle : Der Valli
     
  5. RadioM1

    RadioM1 Gesperrter Benutzer

    Dachte Knallinger wäre jetzt bei Radio in Trier zu hören.
     
  6. der beobachter

    der beobachter Benutzer

    So ist das eben, RadioM1: Radio ist ein Hörmedium, kein Denkmedium. Knallinger bei RiT, du hast Ideen! db
     
  7. Wrzlbrnft

    Wrzlbrnft Benutzer

    Schade, gibt's denn immerhin noch die wunderbar geclaimte "einzige Morningshow wie du und ich"?
     
  8. RadioM1

    RadioM1 Gesperrter Benutzer

    Der Beobachter beobachtet nicht die Radioszene, ansonsten wüsste er das der Knallinger in Trier ebenso zu hören ist. Siehe Plakat
     

    Anhänge:

  9. der beobachter

    der beobachter Benutzer

    Blindfisch, der ich bin... :eek:
     
  10. xeroxtechno

    xeroxtechno Benutzer

    Ist diese "neue Morningshow" nur so ne temporäre Aktion? Und wo ist eigentlich Silja hin? Kanns sein, dass Alexandra Wetter und Verkehr macht??

    Fragen über Fragen...und das, nur wenn man mal ne Woche weg war!
     
  11. yeahma

    yeahma Benutzer

    Silja moderiert gerade Power Hit Music. Das wars wohl mit der Morningshow für Silja. Ich hoffe allerdings, dass sie bleibt, sie ist nämlich sehr sympathisch!
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen