1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nick Malony is back !?!?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Diddel69, 02. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diddel69

    Diddel69 Benutzer

    Kann es sein, dass ich mich verhört habe, oder ist Nick Malony tatsächlich wieder bei 104.6 RTL??? Irgendwie war Nick am Samstag wieder On Air. Weiß jemand mehr?
     
  2. arno

    arno Benutzer

    Yo, heute seit 12 Uhr. Welcome back, Nick.
     
  3. whk

    whk Benutzer

    guten mittag,

    jaja er ist wieder da, höre seit 1/2 eins und bin schwer begeistert. Durchgeknallt wie eh und je. Malony: "Ich war zwei jahre im Knast... ich habe geglaubt ich wäre ein Radio! hahohey"

    Tune in and enjoy the show.

    whk

    PS: supergeile musik 80ies auf dem Vormarsch. Endlich ein Sender hat es begriffen.
    Eye Of The Tiger, When The Rain Begins To Fall, Send Me An Angel, Such A Shame...... geilomat. Berlins 80ies Hit Radio Nummer 1.
     
  4. Tuner

    Tuner Benutzer

    Nick ist ganz ok und es ist schön, dass er noch lebt, aber wenn er ein biss'l weniger aufgedreht moderieren würde, käme es besser rüber.
    Schon die Anfangsmoderation um 12 Uhr war zu heftig für die langschlafenden Berliner. Ohne die ständig komischen Laute und vorproduzierten Lachen (wenn es denn welche sein sollen) würde es sich besser anhören...

    Nick, mach deine Mod's auf 60% und dann ist alles schön.

    (Unverständlich bleib, warum er sich nicht mal entscheiden kann, ob er bei RTL bleibt oder nicht. Immer wieder zum Sender zurückzugehen ... frag sich nur, für wen das "ungeangenehm" aussieht - für Arno oder für Nick?)
     
  5. Zeuge!

    Zeuge! Benutzer

    Ich finde es nicht schlimm, wenn ein Moderator immer wieder zu einem Sender zurück geht.
    Denkt man im Sinne der Hörer ist das doch völlig okay.

    Allerdings finde ich - obwohl ich ein alter Maloney-Fan bin - dass er wie ein Open-Air-DJ klingt, der für Stimmung auf einem Rummelplatz sorgt.

    Naja, vielleicht bin ich auch einfach zu alt geworden.

    Vielleicht schafft er es ja diesmal Quote zu holen - wäre das erste Mal!!!!!
     
  6. Ruedi

    Ruedi Benutzer

    Das war ja wohl nix mit der Firma dann ?
    Positioning First ? Oder ? Pleite ?
     
  7. inside

    inside Benutzer

    Maloney hin oder her,er ist einfach Genial.Noch viel besser fand ich,dass so viel ältere(Kult 80'er)Musik gespielt wird.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen